Neues Video: Sklaventortur - Leide für mich!

Passend zu meiner Aktion gibt es neues Realsklavenvideo! Bedenke, dass die Aktion nur noch bis morgen geht! Also streng dich an, Sklave!

 

Sklaventortur - Leide für mich! (5:11 Min)

Videothek Sklaventortur - Leide für mich!

Gefesselt, geknebelt, ausgepeitscht und gedemütigt! Dieser erbärmlicher Realsklave musste so manches ertragen! Aber er tut es schließlich für mich! Die Spuren der Qual waren danach kaum zu übersehen! Seine jämmerlichen Geräusche haben mich nur noch mehr motiviert, härter zu schlagen!

  veröffentlicht am 16.06.2011
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.