Neues Video mit Realsklaven

Realslave as Ashtray & Spittoon

Videothek Realslave as Ashtray & Spittoon

Mein dummer Realsklave sollte sich nützlich machen also habe ich den Idioten als Aschenbecher und Spucknapf benutzt. Er sollte schön viel von meinem Luxusspeichel schlucken und natürlich auch von meiner Zigarettenasche! Angerotzt, angeascht, erniedrigt und den Zigarettenstummel auf der Schulter ausgedrückt. Das war ein Spaß...für MICH! :D

  veröffentlicht am 16.07.2011

Kommentare

Tomre schrieb: vor 2587 Tage
Me wants this video very very much !!! tom
Tomre schrieb: vor 2591 Tage
What a lucky slave ! Hope to be there one day too! tom
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.