Beihilfe zur Scheidung!? Telefonat mit der Ehesau

Beihilfe zur Scheidung!?

 Videothek Beihilfe zur Scheidung!?

Eigentlich wollte ich dich devote Wichssau mit meinem sexy Latex-Kleid geil machen und dich wichsen lassen...aber nachdem ich diesen extrem winzigen Schwanz gesehen habe, konnte ich nicht anders! Nach meinem Lachflash habe ich ein Foto von dir gemacht und wollte es an meine Freundinnen schicken. Doch deine Ehefotze interessiert es bestimmt auch, was du so treibst! Als ging eine MMS an die Ehesau! Und prompt kam kurz drauf ein Anruf...VON DEINER EHESAU! Boah war die sauer, aber das kannst du ja dank Lautsprecher selbst hören! Da wird es richtig krachen, wenn du wieder daheim bist! Doch jetzt wird erstmal abgespritzt, dreckiger Minischwanzwichser! 10, 9, 8....0! Spritz ab und hau ab! Viel Spaß daheim!

  veröffentlicht am 14.06.2012
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.