Sklaven-Fettsau stellt sich zur Schau :)

Hier mal wieder ein Bild von einem meiner Sklaven - er hat mir das Bild geschickt, weil er mir zeigen wollte, wie FETT er ist!

Er hat wirklich ne fette Wampe! Außerdem ist der kleine Loser noch Jungfrau - er hatte noch nie Sex mit einer Frau - der Loser ist schon wirklich zu bemitleiden! Aber mich wundert es nicht, dass er noch bei keiner ran durfte! :P

Außerdem hat er einen wirklich extrem winzigen Sklavenpimmel, der noch dazu sehr häßlich ist!

Auf der ganzen Linie ein Loser! Der wurde geboren um, nichts zu erreichen! :P:P:P

  veröffentlicht am 01.08.2012

Kommentare

desire schrieb: vor 2203 Tage
lustiges foto
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.