Für meine Keuschis!: Verschlossen! Verloren?

Verschlossen! Verloren?

Verschlossen! Verloren?


Genug gewichst für die nächste Zeit. Da Kontrolle besser ist als Vertrauen, hab ich da was für dich! Ein Schloss für deinen Keuschheitsgürtel. Das Schloss bekommst du, aber die Schlüssel behalte vorerst ich, deine Schlüsselherrin! Mal sehen, wie lange es dauert bis du darum bettelst, die Schlüssel zu bekommen! Blöd nur das die Schlüssel so klein sind, die kann man leicht verlieren... :D
Du hast noch kein Schloss von mir? Na dann wirds aber Zeit, dir bei mir eines zu bestellen!!!

  veröffentlicht am 15.11.2012
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.