Macho mit Minipimmel?!

Macho mit Minipimmel?!

Macho mit Minipimmel?!


Na, im realen Leben bist du wohl ein Macho, was? Versuchst reihenweise die Frauen ab zu schleppen um sie dann zu enttäuschen, wenn du IHN auspackst? Solltest du dann doch soweit gekommen sein, bei ihr einzudringen, wird die Frage aufkommen: Ist er schon drin? Und auch so Spacken mit Minipimmel wie du sollten an Verhütung denken! Lady Anja hat sich Gedanken gemacht und eine Lösung gefunden! Da die normalen Kondome viel zu groß für dich sind, habe ich eine Spezialanfertigung für dich! Eines, wo dein Miniwinni auch rein passt ohne, dass du viel Freiraum zwischen Kondom und Minischwanz hast!! Und mit dem darfst du jetzt auch wichsen! Nach meiner Anleitung natürlich... *lach*

  veröffentlicht am 08.03.2013
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.