Mein Urlaub ist gebucht!!

Deine Herrin ist total happy, denn mein wohlverdienter Urlaub ist nun fix gebucht! Über 2 Wochen werde ich es mir auf einer - für mich privat-gemieteten Finca - gut gehen lassen, während du natürlich weiterhin brav für mich schuften gehst!

Wenn du willst, dass ich dir ein paar nette Souvenirs mitbringe, wie ein paar***y private Fotos oder gar Videos, solltest du natürlich meinen Urlaub mitfinanzieren!

Also nicht denken, sondern schenken: Pay my Holiday!!! Ich bin gespannt, wieviel meine Loser

Herrin Lady Anja

  veröffentlicht am 05.04.2013
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.