Ausbildung zur Nutte

 Ausbildung zur Nutte

Ich stelle dir heute dein Sissypaket für deine Arbeit als meine kleine Bahnhofsnutte vor! Darunter ein paar Arbeitsklamotten wie knappe Slips, Nylons, ein Lady-Anja-Special-Analreiniger :D und noch einen BH. Natürlich erkläre ich dir noch, was du zu erledigen hast und du bekommst natürlich noch einen Nuttennamen! Und bevor ich dich auf die Freier los lasse, üben wir das jetzt mal in dem ICH dich ficke! Also geh gefälligst in Doggystellung! Lutschen ist genau so Pflicht, wie trocken in den Arsch gefickt zu werden! Es versteht sich von selbst, das ICH die Kohle absahne, wenn du anschaffen gehst!?

  veröffentlicht am 10.02.2014

Kommentare

dwtJulia schrieb: vor 1706 Tage
Ausbildung zur Schwanzhure ist das beste was einem Sklaven passieren kann.
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.