WhatsApp Erziehung mit Sprachnachrichten

Einer meiner devoten Neuankömmlinge hat mich erneut auf die Idee der Whatsapp Erziehung mit Sprachnachrichten gebracht. Diese hatte ich vor einer Weile schon mal, aber nicht gleich umgesetzt und dann wieder vergessen. Da mich ohnehin schon einige aufgrund meines Whatsapp Newsfeed gespeichert haben, ist ein schnelles Versenden einer Nachricht mit Ton kein Problem. Wer mich bisher noch nicht zu sich für meinen WhatsApp-Stream hinzugefügt hat, kann das hier gerne tun. Natürlich hat dies nur Vorteile, da ich in dieser Gruppe unter anderem auch regelmäßig Bilder und Videos versende, die man sonst nicht zu sehen bekommt.

Ab sofort kannst du dir die exklusive Chance sichern, neben Infos und Fotos sowie Videos auch persönliche und nur an dich gerichtete Sprachnachrichten zu bekommen. Diese sind natürlich mit meiner dominanten und verführerischen Stimme, mit persönlichen Worten an dich gerichtet und du kannst mir auf deinem Handy lauschen.

Sprachnachrichten von der Herrin im Whatsapp - So funktioniert es

Nun, wie kommst du zu der Ehre, exklusive Sprachnachrichten auf dein Handy zu bekommen? In meinem Shop kannst du dir dieses Privileg erkaufen:

Whatsapp Erziehung Herrin

Custom Audio Files - individuelle Erziehung per Audio

Dabei kannst du dir die Anzahl der Sprachnachrichten, die du erhalten möchtest, selbst auswählen. Außerdem kannst du im Info-Feld noch deinen Wunsch äußern, was ich erwähnen sollte. Das kann z. B. eine Wichsanleitung, eine Aufgabe mit Schmerzen oder einfach nur verbale Erniedrigung.

Nach der Bestellung steht für dich ein Download bereit mit Informationen inklusive meiner Handynummer, um mich im Whatsapp hinzufügen zu können. Schreib mich unter dieser Nummer in der genannten App an und erwähne dabei deinen Benutzernamen. Das ist wichtig, damit ich dich der Bestellung zuordnen kann. Erst dann kann ich dir meine Voice Nachrichten schicken. In der Regel werden diese ungefähr ein bis drei Minuten lang (pro Soundfile bzw. Sprachnachricht) sein.

Ich bin mir sicher, dass du nach dem ersten Vorgeschmack einer derartig dominanten Audio Nachricht gar nicht mehr genug davon bekommen kannst. Daher kannst du natürlich jederzeit dieses großzügige Angebot nachbestellen.

Dominante Grüße, deine einzig wahre Herrin Lady Anja.

  veröffentlicht am 13.02.2017
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.