Sei hautnah dabei: Mein Urlaub

Exklusive Bilder

Hallo mein devoter Kriecher!

Ja, ist es denn schon wieder soweit? Oh ja, es ist wieder so weit, zum Glück für mich und auch für dich. Mein nächster Urlaub steht vor der Tür und ich werde es mir wieder in einer modernen Finca-Villa auf Mallorca gemütlich machen. Und du darfst sogar hautnah dabei sein! Täglich werde ich Bilder und Clips von meinem wohl verdienten Ferien online stellen. Diesen exklusiven Zugang bekommt nur der, der schnell genug ist! Also sichere dir jetzt mein exklusives Live-Videotagebuch, damit du mich auch während meiner Ferien täglich bewundern darfst.

Ich fliege am 21.05. nach Mallorca. Es werden wieder Bilder und Clips vom Sonnen am Strand und Pool, beim Ausgehen, beim Shoppen, beim Essen und vielen anderen Aktivitäten online gehen. Fotos und Videoclips, die dein devotes Sklavenhirn wieder so richtig schön***en werden.

 

Crowdfunding FindomGeldsklaven Pflichten: Zahl in meine Urlaubskasse ein!

Wo sind denn meine ach so braven Zahlsklaven? So ein Ereignis muss von dir als mein Geldsklave selbstverständlich mitfanziert werden. Ausreden wie "Ich habe derzeit nicht viel Geld" lasse ich nicht gelten, da man in meinen Geldpott jeden x-beliebigen Betrag einzahlen kann. Und sei er noch so erbärmlich (wie du!). Also pack deine Geldkarte aus und zahle jetzt in meine Urlaubskasse ein. Tu deine Pflichten als Zahltrottel und erkaufe dir meine Aufmerksamkeit.
Gerne kannst du auch direkt Tribute im Messenger schenken oder mir Überweisungen zukommen lassen.

 

 

  veröffentlicht am 03.05.2017

Kommentare

sklave_leon schrieb: vor 188 Tage
endlich gekauft...ich freue mich schon auf unsere anbetungswürdige herrin...
Bernhard-gr schrieb: vor 200 Tage
Welch ein Privileg uns Untertanen teilnehmen zu lassen Danke angebtete Göttin
ariella schrieb: vor 201 Tage
Danke das Ihr Eure Sklavin an Eurem wohlverdienten Urlaub teilhaben lasst meine Göttin.
sklavennutte_michaela schrieb: vor 204 Tage
HERRIN LADY ANJA, ein DANKE dafür, dass SIE uns diese Aufmerksamkeit schenken - vor allem, dass ich an IHREM göttlichen und wohl verdientem Urlaub teilnehmen darf....!
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.