menu_bookNews & Fetisch Blog › Januar 2019 › Die Herrin im Schneechaos - Aktuelles über den Katastrophenfall
search
event15. Januar 2019 schedule2 Min. Lesezeit chat_bubble_outline6 Kommentare

Die Herrin im Schneechaos - Aktuelles über den Katastrophenfall

Hallo mein unterwürfiger Devotling!

Heute melde ich mich mal mit ein paar ganz privaten Dingen. Manche von euch haben es schon mitbekommen und machen sich anscheinend auch Sorgen. Seit dem 10.01. wurde nun auch in meiner Heimat der Katastrophenfall ausgerufen. Die unfassbaren Mengen an Schnee sind hier kaum zu bewältigen. Supermärkte hatten zwischendurch auch schon geschlossen. Ich habe es sogar gemieden mit dem Auto irgendwo hinzufahren. Die Straßen sind nach wie vor sehr eng und überall sind unglaublich große Schneeberge. Ansonsten ist es erträglich - mal davon abgesehen, dass ich Winter wirklich hasse. cheeky Ich mache aber das Beste daraus. Deshalb habe ich mir am Samstag eine Schneebar im Garten bauen lassen (ja ihr kennt mich doch! Ich lasse machen wink). Mit Freunden und Nachbarn hatte ich einen schönen Abend mit reichlich Glühwein zum Wärmen und gegrillt wurde auch.

Das Dach meines Hauses ist das Einzige, was mir gerade ein wenig Sorgen macht. Gestern hatte es geregnet und somit wird die Last auf dem Dach noch größer. Anschließend gab es gleich wieder neuen Schnee - haben ja noch nicht genug hier! Laut Wetterbericht soll sich das Schneechaos wieder beruhigen. Darüber wäre ich ganz froh laugh

Gestern Morgen fiel dann noch meine Heizung aus - auch ziemlich unpassender Moment, wenn man eh so schwer von A nach B kommt. Gerade als wieder richtig viel Schnee runtergekommen ist, brauchte ich einen Heizungstechniker. Natürlich sind dann die Teile kaputt gewesen, die nicht so leicht zu besorgen sind, aber ich hatte Glück. Lange Rede, kurzer Sinn: Am Abend ging dann meine Heizung wieder.

Mehr Bilder und Videos gibt es wie immer in meinem VIP Bereich. So, das soweit zu der aktuellen Situation hier im verschneiten Oberbayern. Wenn das Ganze dann mal vorbei ist, werde ich mir ein Wellness-Wochenende gönnen und nun rate mal, wer dafür blechen darf? Richtig! DU! cheeky

Update 19.01.

Der Katastrophenfall wurde aufgehoben.

 

Dominante Grüße,

Herrin Lady Anja

 

Kommentare 6
Lady-Anja
Lady-Anja Creator
03.02.2019 um 12:56
naja, zumindest ein bisschen alibimäßig mitgeholfen :D
M
Max964
03.02.2019 um 00:57
wie? selber Schnee geschippt :D ?
K
keusche-sissymaid
16.01.2019 um 18:04
Sehr verehrte Lady Anja,
als ich hörte, dass es in Oberbayern so fest schneit, dachte ich natürlich sofort, wie es Ihnen geht.
Hoffentlich hält das Dach und zum Glück konnte die Heizung trotz den Umständen rasch wieder repariert werden.
Hochachtungsvoll, Ihre keusche-sissymaid
C
charlymann
16.01.2019 um 10:08
na dann wünsche ich der Herrin alles Gute und viel Glück im Caos!
J
janette
15.01.2019 um 19:52
Als aller erstes ein riesengroßes untertäniges DANKE SCHÖN einzigartige Göttin Lady Anja, das Sie uns mit diesem Blogeintrag an ihrem privaten Leben teilnehmen lassen. Es ist wirklich beruhigend zu lesen, das Sie Gebieterin aus der katastrophalen Situation versuchen das Beste zu machen und ihren herrlichen Humor nicht verloren haben. Das kann durch zu viel Schnee und fehlende Heizung ganz leicht schon mal passieren. Doch Sie Herrscherin haben wie immer alles und jeden vollkommen im Griff und schon sind die Probleme wie weggezaubert. Die Sklavin hofft, das auch das letzte ungute Gefühl ( die Schneelast auf dem Dach ) ganz schnell wegschmilzt und Sie Hoheit vollkommen sorgenfrei ihr dominantes Leben leben können. Ergebenst Ihre persönliche Gummifotze Janette Rubber
E
eigentum_motzi
15.01.2019 um 14:53
Danke für den Bericht meine Herrin. Ja auch ich habe mir vermehrt sorgen gemacht. Gerade die Sache mit dem Dach war mir auch immer wieder im Kopf. Hoffe es hat bald ein ende. Aber das auch noch die Heizung ausfällt. Puh. Respekt und noch viel mehr, weil sie gestern dann ja noch Online waren. Das mit der Bar war/ist echt geil. Einfach Riesengroßen Respekt wie Sie mit all dem umgehen und das Sie uns dann auch noch zeit schenken. Gerade dazu weil es auch noch der weiße Mist ist, den Sie 0 leiden können. aber Sie machen einfach aus allem das beste und blasen kein Trübsal. Danke und das Wellness-Wochenende ist so schon verdient, aber dann noch um einiges mehr. Untertänigste grüße meine göttliche Herrin.
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.