Als Sitzkissen und Aschenbecher missbraucht

Als Sitzkissen und Aschenbecher missbraucht
Dauer:
Dauer: 7:42
Online seit:
15.12.2011 - 16:36 Uhr
Preis:
NUR 799 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Mach dich nützlich, Arschlecker! Heute wirst du etwas für den Umweltschutz tun. Du wirst schön brav und artig das in dich aufnehmen, was bei mir sonst auf den Boden fällt.  Was das wohl sein könnte? Das wirst du sogleich erfahren. Denn heute bin ich einmal wirklich ganz als Domina zugange.

Maul auf! Du dienst mir jetzt als mein Aschenbecher! Du wirst schön brav die Asche der Zigarette deiner Herrin in dich aufnehmen. Ach, du bist Nichtraucher und magst keinen Zigarettenqualm? Nun, ich habe dazu zwei Nachrichten für dich: Sklaven haben kein Anrecht auf das Rauchen. Aber wenn die Herrin rauchen will, so haben sie den Zigarettenqualm mit dem Ausdruck des Entzückens in sich aufnehmen. Schließlich kommt dieser ja von deiner Herrin!

Also, schluck die Asche, kleine Made! Reiß dein dummes Sklavenmaul auf und nimm die Asche in dich auf. Wenn du schön artig alles runterschluckst, kann es sein, dass ich vergesse, dass ein Aschenbecher auch zum Ausdrücken der Zigaretten gedacht ist. Wie würde es dir gefallen, die Zigarette auf deiner Zunge ausgedrückt zu bekommen?

Dein hässliches Sklavengesicht werde ich danach auch noch als Sitzkissen missbrauchen! Na, freust du dich schon darauf, wenn sich mein göttlicher Hintern auf dein dummes Sklavengesicht setzt und du nichts außer der Hinteransicht der Herrin sehen kannst? Der Mund voll mit dem Geschmack der Zigarettenasche und der Hintern der Herrin voll vor deinen Augen. Da freut sich doch bestimmt dein Sklavenherz.

Also her mit der dämlichen Hackfresse, Nutztier! Heute wirst du erfahren, was es heißt, die Herrin zu tragen und ihre Launen zu ertragen. Denn heute ist der Tag, an dem du die Zigarettenasche der Herrin in dich aufnimmst und ihr Gewicht tragen darfst. Vielleicht sogar nur deine Nase, wenn ich mich entschließen sollte, dass ich auf deiner Nase stehen will.

Oder soll Ich dir schön auf der Nase herumtanzen, wie sonst auch immer?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.