Ich urlaube, du arbeitest - Reloaded!

Ich urlaube, du arbeitest - Reloaded!
Dauer:
Dauer: 12:37
Online seit:
27.08.2013 - 11:22 Uhr
Preis:
NUR 1149 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Während ich meinen Urlaub genieße, wirst du weiterhin arbeiten gehen! Du bist der Meinung, dir sei diese Rollenverteilung bewusst? Du glaubst wirklich, du hast verstanden, in welchem Verhältnis wir zueinander stehen? Dann werde ich dir das Ganze jetzt einmal in aller Ruhe erklären, wie sich die Rollenverteilung bei uns eigentlich genau zusammensetzt. Aber ich kenne ja die Litanei schon, die jetzt gleich wieder von dir kommt: Sie sind so schön, ich vergesse immer alles, ich kann mich nicht konzentrieren, wenn ich***. Eben alles faule Ausreden.

Deshalb erkläre ich es dir jetzt noch einmal: Im Ansatz ist es dir ja vielleicht bewusst, aber noch lange nicht bewusst genug! Du bist ein Sklave! Du bist MEIN Sklave. Und als mein Sklave hast du zu tun, was ich sage. Diese einfache Feststellung hast du zu beherzigen. Alles andere ist definitiv Wunschdenken, geht an der Wirklichkeit vorbei und wird auch nicht so praktiziert.

Und wieder mache ich dir klar, wie bei UNS die Rollenverteilung aussieht: ICH mache Urlaub, genieße, entspanne und relaxe - DU arbeitest, ackerst, schaffst die Kohle ran und schwitzt! Denn das ist dein einziger Daseinszweck! Du hast dafür zu sorgen, dass deine Herrin glücklich ist und sich ihres Lebens, ihrer Garderobe und ihres Urlaubs erfreut. Und das kann sie eben nur, wenn sie sich um solch profane Sachen wie Miete, Urlaubskasse und Shoppinggeld keine Sorgen zu machen braucht.

Während DU Geld verdienen musst, um einen kleinen, jämmerlichen Teil meines Luxusurlaubs zu finanzieren, genieße ich schon den Sonnenschein auf meinem***y Body! Denn ob du es glaubst oder nicht: Ich bestimme, wann ich Urlaub mache. Ich bestimme, wann du Urlaub machst. Und da ich deinen Chef kenne, habe ich mit ihm ein kleines Arrangement geschlossen: ER zahlt mir alles aus, was du nicht als Urlaubstage verbuchst. Und da ich es dir ja verbiete, Urlaub zu nehmen, kann ich von deinen ausbezahlten Urlaubstagen eine Woche Luxus pur genießen, in der warmen Sonne.

In den verschiedensten Situationen führe ich dir absolut unmissverständlich vor Augen, was der Sinn deines erbärmlichen Lebens ist und wofür du dir Tag für Tag den Arsch aufreißt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.