CBT -*** und LEIDEN

CBT -*** und LEIDEN
Dauer:
Dauer: 5:30
Online seit:
30.12.2013 - 23:34 Uhr
Preis:
NUR 549 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Es geht doch nichts über ein kleines bisschen CBT, also Cock and Ball Tortur und Teasing: dich leiden lassen, dir das*** erlauben und permanent das***e Leid genießen lassen! Ja, mein kleiner***r, du hast die Ehre, in diesem Clip nicht nur zu***, sondern unter meiner Anleitung zu LEIDEN. Allein der Gedanke daran macht dich doch schon ***, nicht wahr, Sklave? Aber schau dir doch einmal an, was ich für dich geplant habe.

Du als mein kleiner***r hast mit diesem Clip mal wieder die absolute Ehre mit meiner Erlaubnis und unter meiner Anleitung deinen verkrüppelten Sklavenpimmel*** zu dürfen! Wirklich, das hast du dir verdient. Das wird für dich der absolute Kick, beides vereint in einer Wichslektion. Wie könnte es auch anders sein, hat das Ganze natürlich einen Haken! Ich wäre ja nicht eine durchtriebene Sadistin, wenn ich dabei nicht etwas einbauen würde, was mich amüsiert und dich überraschen würde.

Welchen möchtest du wissen? Das hebe ich mir doch für das Video auf, mein kleiner, untergebener***r. Du sollst doch meinen schönen Body dabei bewundern dürfen. Mit meiner erlesenen Unterwäsche zeige ich dir, wie eine Frau und Herrin aussieht und wie sie dich kleinen Sklaven auf Hochtouren bringt. Also werde ich es dir erst dann verraten.

Du erfährst das in dem Clip! Auf jeden Fall versichere ich dir, wirst du diese Wichslektion so schnell nicht wieder vergessen! Allein die Schmerzen werden deine*** in die Höhe schießen lassen. Das du dabei sogar noch*** darfst, ist der absolute Höhepunkt deines kleinen Sklavendaseins – ein Sklavendasein, das du mir, deiner Herrin, gewidmet hast.

WICHSEN und LEIDEN - zwei grundverschiedene Dinge, die miteinander eigentlich nichts zu tun haben, vereine ich - für dich mein***r - auf erschreckend amüsante Art und Weise! Nun, ja, es ist für mich amüsant und für dich erschreckend. Aber das ist es dir ja wert! Um mich zu amüsieren, würdest du doch alles tun. Besonders gerne leiden, nicht wahr,***r?

Nicht zögern, nicht denken, los geht's!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.