Rotzige Übernahme + ein Ausraster!

Darsteller:
Dauer:
Dauer: 14:52
Online seit:
05.04.2014 - 01:46 Uhr
Preis:
NUR 990 Coins √
JETZT KAUFEN
Ja, was soll ich sagen, das war echt heftig.
Angefangen hat alles eigentlich mit einem Scherz, ein paar Tage später, hatte ich dann 14 Paar Schuhe von einem Sklaven geschickt bekommen, welche ich mir ausgesucht habe - der Typ sammelt Schuhe, Heels natürlich :) - perfekt!

Hier geht es jetzt aber weniger um das, wie ich zu den Schuhen gekommen bin, sondern eher um die Schuhanprobe und das, was dann passiert.
Obwohl der Sklavensack einen Großteil seiner Schuhsammlung - ich sag mal "abtreten" durfte, bleibt am Ende nur rotzige Sprüche von mir und ein kleiner Ausraster, oder zwei oder drei... ich bin mir absolut sicher, dass niemand, mit dieser Art von Dankbarkeit gerechnet hat.

Ich will vorab nicht zu viel verraten, aber ich war zwischenzeitlich echt mega angepisst und sauer. Warum? Schau selbst! Ich, die Lady gefühlsmäßig zwischen dem Schuhhimmel und der Größenhölle!
Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare
soeben heruntergeladen
Wichs dich abhängig!
After Lady´s Night
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.