Chef zur Wichsmarionette degradiert!

Chef zur Wichsmarionette degradiert!
Dauer:
Dauer: 8:51
Online seit:
13.03.2015 - 11:30 Uhr
Preis:
NUR 799 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Da sind Sie ja endlich! Machen sie immer noch Pause? Dabei habe ich mich doch gerade erst hingesetzt. Was sagen sie da? Ich? und frech? Das kann ja gar nicht sein.

Dich habe ich ja noch gar nicht arbeiten sehen. DU arbeitest ja gar nichts! Dich habe ich doch schon am zweiten Tag durchschaut. Nach zwei Tagen Praktikum hab ich dich vollständig durchschaut! Während du durch den Laden gehst und alle zum Arbeiten bringen willst, hältst du jedes Mal bei den Frauen an und bedrängst sie, dir das eine oder andere zu erklären oder du verbesserst etwas an ihrer Arbeit. Je Jünger sie sind, desto länger bleibst du bei ihnen. Und wenn sie dabei noch schön sind, kannst du deine Augen nicht mehr von ihnen abwenden. Und jetzt bin ich da – die jüngste und schönste in deinem Laden.

Du gaffst mich die ganze Zeit schon an und starrst mir auf den Arsch! Aber jetzt, wo ich dich durchschaut habe, werde ich den Spieß etwas umdrehen. Deinem kleinen Schwänzchen scheint es doch gerade zu gefallen, dass ich mit dir so rede! Na, was ist denn jetzt, du Chef des Handbetriebes?

Die Praktikantin degradiert den Chef – zur Wichsmarionette.

Jetzt schaff ich dir mal Arbeit an und du wirst sofort vom Chef zur Wichsmarionette degradiert! ICH krieche dir nicht in den Arsch! Aber dafür darfst du etwas bei mir tun. Vor meine Füße kriechen und sie lecken. Das darfst du bei mir machen, Chef. Danach kannst du meinen Hintern, den du so sehr verehrst, dass du ihn nicht mehr aus den Augen lässt, küssen. Das macht dich doch noch viel mehr an, oder etwa nicht, Chef?

Wie brav du folgen kannst, Chef! Es ist eine Augenweide, dich Jammerlappen, der alle seine Angestellten schikaniert, vor der Praktikantin auf dem Boden kriechen zu sehen. Sollen wir davon ein Video drehen und es als Anhang an alle Angestellte verteilen per Mail? Wäre das nicht eine gute Idee? Damit alle wissen, wie ihr Chef tickt? Was er*** findet?

Scheint so als wäre der "Chef" auch noch ein kleiner Schnellspritzer? So oft wie du pausieren musst? Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt verstehe ich auch, warum du nicht mit einer richtigen Frau zusammen bist, sie würde weglaufen, weil du es einfach nicht brings, zumindest nicht mit deinem***.

Aber zuerst heißt es WARTEN! Es wird erst per Countdown gespritzt, verstanden! Exakt und genau nach dem Countdown, den dir deine Praktikantin geben wird. Wenn du es nicht willst? Nun, ich habe doch alles auf meinem Handy und deine Angestellten werden es sicherlich höchst amüsant finden, da bin ich mir ziemlich sicher.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.