Schellensturm - geschlagen, gedemütigt und ausgelacht!

Bitte einloggen.
Darsteller:
Dauer:
6:09 Minuten
Online seit:
16.05.2015 - 17:55 Uhr
Preis:
NUR 899 Coins √
JETZT KAUFEN

Was passiert, wenn die Herrin Langeweile hat? Da muss der Sklave herhalten! Ob nun als Belustigungsobjekt oder als blindes Schellenopfer! In diesem Fall beides! Ich habe mich köstlich amüsiert, regelrechte Lachanfälle bekommen während ich meinen Loser gedemütigt, geschlagen und verarscht habe! Genau so muss das sein! Das Sklavenopfer hat richtig rote Backen bekommen! Eine Ohrfeige nach der Anderen hat er kassiert! Hätte er halt nicht diese blöde Frage gestellt! Selbst schuld, sag ich nur!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare
soeben heruntergeladen
Shopping Quicky
Sissybitch-Lehrgang: L...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.