Großer Fehler! Wenn die Herrin ausrastet!!

Großer Fehler! Wenn die Herrin ausrastet!!
Dauer:
Dauer: 6:17
Online seit:
13.07.2015 - 11:50 Uhr
Preis:
NUR 999 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Gleich vorweg: Eigentlich unfassbar was da abgelaufen ist – aber es ist wahr! Sieh selbst, sonst wirst du es nicht glauben! Aber das sollte dir Sklave ja bewusst sein, das man seine Herrin nicht reizt. Aber hier ging es einfach nicht anders. Einen Fernseher zu kaufen und den Tribut für die Herrin verprassen damit. Da sah ich rot.

Da statte ich meinem jämmerlichen Sklaven einen Besuch ab, weil der Tribut schon längst überfällig ist, und dann das! Statt seinen Tribut zu leisten, hat er sich einen neuen großen Flachbildschirm gekauft! Das war´s! Das konnte ich ihm wirklich nicht durchgehen lassen, insbesondere, da er so entspannt vor dem Ding saß und sich nicht um meine Anweisungen kümmerte. Ich sah da rot und mein kleiner, treuloser Sklave danach nur noch Schwarz.

Ich bin völlig ausgeflippt und habe regelrecht seinen Flachbildfernseher zerstört! Das scheiß Teil ist durch sein halbes Wohnzimmer geflogen! Es wurde als Surfbrett benutzt. Wie du erkennen kannst, bin ich sogar im surfen bewandert. Ich stand sehr professionell und engagiert auf dem Surfbrett, das einmal ein Fernseher sein wollte. Tja, mich sollte man nicht verärgern! Wie dieser Sklave erfahren musste, kann ich richtig aggressiv werden!

Ein großer Fehler, wenn die Herrin ausrastet und es deine Schuld ist. Dein wirklich größter Fehler! Was lernt man daraus? Mich sollte man niemals zum ausrasten bringen.

Es war mir eine Genugtuung seinen teuren Fernseher zu zerstören und nutzlos zu machen! Schneller als er schauen konnte, hab ich ihm aus seinem "normalen" Flachbild-TV einen***en Curved TV gemacht! Und als besonderen Dank für seinen nicht geleisteten Tribut musste er mir sogar helfen. Wie das passiert ist? Nun, du wirst es sehen und dir vorher überlegen, ob du mich so reizen willst.

Diese kleine Made wusste nicht wie ihm geschieht! Es wäre für ihn jetzt besser das Geld aufzutreiben, sonst komme ich wieder! Und wer weiß, was ich dann zerstöre!! Denn wenn ich zweimal meinen Tribut anmahnen muss, werde ich wirklich sehr ungehalten und dann bin ich, wie hier zu sehen, unberechenbar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.