Die Abzock-Wette!

Die Abzock-Wette!
Dauer:
Dauer: 2:35
Online seit:
07.09.2015 - 10:38 Uhr
Preis:
NUR 999 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Du hast die einmalige Gelegenheit mit MIR zu wetten! Das ist die Abzock-Wette! Du weißt nicht, was das ist? Habe ich dir dein Gehirn schon so zugefickt, das du nicht mehr denken kannst? Also, um es dir kleinen Sklaven einmal so ein bisschen zu erklären: das ist eine wette, die du einfach nicht gewinnen kannst, die du nicht gewinnen wirst und die dich dann nur zu dem machen, was du ja eh schon bist: ein Verlierer.

Solltest du verlieren, wirst du richtig abgezockt! Solltest du gewinnen, dann - ach was, das kannst du nicht! Du wirst definitiv verlieren! Das werde ich dir auf eine ganz einfache Art beweisen. Wie? Du glaubst mir, deiner Herrin nicht? Du hast noch nie bei einer Wette verloren? Nun, in diesem Fall werde ich dir sagen, dass du es einfach nicht kannst. Schau dir das Video an und sage mir, wer die Wette gewonnen hat.

DIESE Wette kannst du NICHT gewinnen! Und trotzdem wirst du die Herausforderung annehmen! Diese Wette ist eine einzige Herausforderung an dich, mein kleiner Sklave. Sie wird dir ganz neue, einzigartige Grenze aufzeigen, welche ich dir ziehe, als deine Herrin. Wenn du es mir nicht glauben willst, so schaue dir dieses Video an und erkenne, dass ich dir immer noch überlegen bin. Während du zu meinen Füßen liegst und nur ans*** denkst, bereite ich schon den nächsten Schlag auf dein Ego, deine unersättliche Gier nach mehr vor. Und der Grundstein wird hier und heute gelegt, mit der Abzock-Wette. Und warum solltest du diese Herausforderung annehmen?

Weil du neugierig bist! Neugierig und abhängig von mir, deiner Herrin! Und weil du süchtig bist, süchtig nach meiner Demütigung, welche ich dir mit dieser wette bereite. Du willst wissen, welche Wette dich so um den Verstand bringen kann? Nun, schau dir dieses Video an und sage mir, wer gewonnen hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.