Und jetzt dein Konto plündern!

Und jetzt dein Konto plündern!
Dauer:
Dauer: 3:50
Online seit:
27.09.2015 - 22:26 Uhr
Preis:
NUR 499 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Also das mit dem Cash und Go war ja echt der totale Reinfall. Da durfte ich erst warten, dann musste ich mich auch noch ärgern und zum Schluss kamen dabei auch nur 300€ bei heraus. Doch ein gutes hatte die Sache. Ich hatte eine Karte, eine Pin-Nummer und eine gute Idee. Denn was gibt es schöneres, als von einem Konto Geld abzuheben!

Ich bin zur nächsten Bank gefahren um das Konto zu plündern! Mal gucken, wie viel da drauf ist! Zum Glück war es dunkel, so dass ich unbehindert an den Geldautomaten kommen konnte. Meist, wenn ich so wie heute mit einer Leggins unterwegs bin, komme ich unbehindert nirgends hin. Und zum guten Schluss habe ich dann sogar noch einen Laden gefunden, in dem ich mit Karte bezahlen konnte. Logisch, dass ich das Geld, das ich bar abgeholt hatte, unter diesen Umständen nicht ausgeben wollte. Das wollte ich mir für später aufheben. Ach ja, und mein Wagen musste unbedingt wieder betankt werden. Diese kleinen Sportwagen sind zwar schnell und spritzig, aber sie verbrauchen auch eine ganze Menge bei einer kleinen Spritztour. Natürlich wieder mit der Karte zu bezahlen, wenn schon, dann will ich ja, das es richtig weh tut. Wozu sollte man denn sadistisch sein, wenn man es nicht ausleben darf.

Das Konto wird geplündert – wegen Unpünktlichkeit. Jetzt einfach mal dein Konto plündern.

Und so hatte ich dann aus einem langweiligen Regentag einen wunderschönen, abendlichen Stadtbummel gemacht. Das, was ich haben will, werde ich mir auch immer nehmen! Denn das steht mir zu! Ach ja: Die Geldkarte habe ich behalten!! Es ist immer praktisch, Plastikgeld im Haus zu haben. Besonders, wenn es nicht das eigene Konto belastet.

Kurz, die ganze Warterei hatte sich für mich doch gelohnt und meine Laune war auch sehr schnell wieder im grünen Bereich. Und was die Frau meines Sklaven dazu sagte? Ich hoffe doch, dass sie sehr sauer reagierte und meinem Sklaven für mich die Hölle heiß gemacht hat. Das wird er sich dann doppelt merken.

Du hast das Cash & Go noch nicht gesehen? Klick dich hier zum Geldübergabe-Video!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.