Brainwash - Verführung zur Abhängigkeit!

Darsteller:
Dauer:
Dauer: 10:48
Online seit:
04.03.2016 - 12:30 Uhr
Preis:
NUR 1380 Coins √
JETZT KAUFEN

War es für dich in der letzten Zeit ein wenig zu hart und heftig? Vielleicht bist du einfach ein Weichei und hältst dem Druck nicht stand? Auf jeden Fall ist dieser Clip ganz anders als andere! Ich weiß doch, du bist ein so kleines und verletzliches Pflänzchen! Ein Sensibelchen, was dich zu meinem Freiwild macht!! Ab sofort weht wieder ein anderer Wind! Es nistet sich etwas in dein devotes Köpfchen ein! Es nennt sich LADY ANJA und JA! Es wird immer in deinem devoten Kopf bleiben! Ich erkläre dir, wie ich es immer wieder schaffe, dich über deine Grenzen und darüber hinaus zu bringen! Wie ich dich dazu bringe, dich noch abhängiger zu machen als du ohnehin schon bist! Warum du den ganzen langen Tag an mich denken MUSST! Erschreckend wie gut ich dich kleinen Wurm kenne und wie gerne ich dich benutze! Du denkst du hast noch Kontrolle über dein Denken und Tun! Du Idiot! Und auch in diesem Video habe ich wieder etwas in dein Köpfchen eingepflanzt - wenn auch nicht direkt offensichtlich! Subtil und unterschwellig impfe ich dir Dosis für Dosis mein Serum! Ich steuere dich, du funktionierst für mich! Ich programmiere dich - so wie ich dich brauche!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare
soeben heruntergeladen
Xtreme Mindfucked by m...
Wichs dich abhängig!
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.