Sissybitch-Lehrgang - Laufen auf High Heels!

Sissybitch-Lehrgang - Laufen auf High Heels!
Dauer:
Dauer: 4:40
Online seit:
02.11.2016 - 20:00 Uhr
Preis:
NUR 420 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Zugegeben, ich bekomme ja durchaus oft gesagt, dass ich mich extrem gut bewegen kann, dass mein Gang bezaubernd ist und mein perfekt geformter Po beim Gehen so richtig zur Geltung kommt. Meine Sissybitch Monique aber war dermaßen hin und weg von meinem anmutigen Gang in High Heels, dass das kleine***mädchen direkt eine Privatstunde buchen wollte, quasi ein Sissybitch-Lehrgang – wie läuft man richtig auf High Heels. Ich glaube, sie wollte das selbst auch unbedingt lernen und dachte wohl es würde bei ihr genauso gut aussehen wie bei mir. Da sie mir den ganzen Tag über meine Tüten hinterhertragen durfte, als ich mich mit ihr in Berlin meinem Shopping*** hingegeben habe, hab ich ihr den Lehrgang spendiert.

Gesagt und dann auch direkt getan, durfte sie noch ein kleines Lauftraining absolvieren! Schicke glänzende High Heels hatte sie ja bereits schon. Jetzt muss dir Sissy nur noch darin laufen bzw. stöckeln können! Man muss da ja nicht lange überlegen, um herauszufinden, wer ihr das am besten zeigen könnte! Natürlich ich, die wunderbare und vollkommene Lady Anja! Man sagt mir ja nach, dass ich das Arschwackeln erfunden hätte – und wie das so ist, nehme ich solche Komplimente natürlich liebend gerne an.

Ich glaube ja, die kleine Sissybitch war auch ein wenig neidisch auf meine***y Klamotten, eine schön Figur betonende graue Leggings und einen Pullover mit einem V-Ausschnitt der die Fantasie zum Kochen bringt. Grund zum Neid gab es aber eigentlich keinen, denn auch meine Sissybitch hat eine schwarze Wetlook-Leggings an und ein hautenges Oberteil – für eine Sissy doch eigentlich gar nicht mal so schlecht.

Aber zurück zum eigentlichen Sissybitch-Lehrgang und auf das wesentliche konzentrieren. Ich also in meinen***en Stiefeln, lasse sie  also ein wenig in ihren Größe 47 High Heels herumstöckeln und erkläre ihr auch gleich noch, wie das mit dem***y Hüftschwung geht! Als kleines Dankeschön für diesen Lehrgang bzw. diese Einweisung, durfte Monique noch brav meine Plateau-Stiefel küssen und lecken. Kurzerhand wurde sie auch noch direkt zur Absatzlutscherin befördert, als sie den Absatz komplett in ihrem Sissy-Lutschmaul verschwinden hat lassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.