Sissybitch-Lehrgang: Laufen auf High Heels!

Bitte einloggen.
Darsteller:
Dauer:
4:40 Minuten
Online seit:
02.11.2016 - 20:00 Uhr
Preis:
NUR 420 Coins √
JETZT KAUFEN

Sissybitch Monique war hin und weg von meinem anmutigen Gang in High Heels und wollte das selbst auch unbedingt lernen. Da sie mir den ganzen Tag über meine Tüten hinterhertragen durfte, als ich mit ihr in Berlin war, gab es noch einen Sissybitch-Lehrgang! Gesagt – getan, durfte sie noch ein kleines Lauftraining absolvieren! Schicke glänzende High Heels hatte sie ja bereits schon. Jetzt muss Sissy nur noch darin stöckeln können! Man muss da ja nicht lange überlegen, wer ihr das am besten zeigen könnte! Natürlich ich! Ich in meinen***en Stiefeln! Ich lasse sie also ein wenig in ihren Größe 47 HighHeels herumstöckeln und erkläre ihr auch gleich noch, wie das mit dem***y Hüftschwung geht! Als Dankeschön für diese Einweisung durfte Monique noch brav meine Plateu-Stiefel küssen und lecken und wurde direkt auch noch zur Absatzlutscherin befördert *haha*

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare
soeben heruntergeladen
Shopping Quicky
Sissybitch-Lehrgang: L...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.