Manifestierung! Im völligen Wichs***!

Manifestierung! Im völligen Wichs***!
Dauer:
Dauer: 14:38
Online seit:
17.11.2016 - 15:00 Uhr
Preis:
NUR 1299 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Dein Leben läuft so vor sich hin, es passt soweit, mal besser und mal schlechter, aber so die richtige Konstante in deinem Leben fehlt dir. Ich habe mir nun zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass du in einen bisher noch nie da gewesenen Wichs*** verfällst und sich dieses Verhalten manifestiert! Ich werde mich in deinen Alltag drängen und mich dort einnisten, indem ich dir ständig neue***pushende Aufgaben übertrage! Durch deine ständige und schier unstillbare*** wirst du noch willenloser, noch anfälliger für meine Dominanz und meine Macht über dich, dein Leben und vor allem deinen***!

Anfangs wird es ein wenig ungewohnt für dich sein, du brauchst deine Zeit, um deine neue Art dein Leben zu leben zu akzeptieren. Du hast keine Chance dich zu wehren und du gibst dich meiner Dominanz und meiner Kontrolle völlig willenlos hin. Die Aufgaben sind ganz klar und unmissverständlich verteilt! Das ist nun die Theorie, nun heißt es sie in die Tat umzusetzen und aus der Theorie gelebte Praxis zu machen! Du kommst ohnehin nicht daran vorbei, denn über kurz oder lang wirst du selbst feststellen, dass nur ich dir Sinn und Zweck in deinem Leben geben kann.
Hast du es dann begriffen, spreche ich von deiner persönlichen Manifestierung! Du verfällst mehr und mehr in einen Wichs*** mit völliger Hingabe.

Warum sollte man warten und das unausweichliche aufschieben? Das hier und jetzt ist wichtig und es macht absolut Sinn, deinem dir vorbestimmten Trieb nachzugeben und ihn auszuleben. Du willst es so sehr, dich hingeben und einfach treiben lassen, die wahre und ehrliche Freiheit zu genießen, die Freiheit nichts selbst entscheiden zu müssen, sondern Entscheidungen abgenommen zu bekommen und am Ende einfach nur zu funktionieren.

Ich sage dir jetzt, wie es weiter gehen wird, mein bereits angefixter Knecht. Dein nächster Schritt ist, dir dieses Video zu laden und es aufmerksam anzusehen und vor allem auch zuzuhören! Ich habe dir in dem Video einige sehr wichtige, nein einige fundamentale Dinge zu sagen, welche enorm wichtig für dich sind. Sollte dich die Informationsfülle überfordern, wirst du dir, wenn nötig, Notizen machen während du das Video anschaust, damit du auch wirklich nichts Wichtiges vergisst oder verpasst.

Der nächste Schritt und der fast noch wichtigere ist, dass du anfängst los zu lassen und dich nun vollkommen deiner unbändigen*** hinzugeben, so kannst du dich noch mehr auf mich konzentrieren und deinem Leben den so wichtigen Ruhepol geben. Und los geht´s! ALLES FÜR DIE HERRIN!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.