Telefonerziehung und Melkline! Meine Melkline-Nummern

Telefonsex und Telefonerziehung - Diese Ladys sind gerade erreichbar

 

Ich bin gerade telefonisch nicht erreichbar? Dann darfst du diese Ladys hier anrufen!

Erreichbar bin ich immer, wenn der obige Banner "Online" und "meine Melkline ist FREI" zeigt.

Immer und direkt eine Benachrichtigung erhalten, wenn ich meine Melkline / ***line anschalte?

Trage dich kostenlos in meinem 
Telegram-Channel ein!

Alternativ findest du nun auch in meinem
Kalender, wann ich mit meiner Melkline erreichbar bin.

Lady Anja Terminkalender

Melkline-Stories

Du hast das Pech, mich gerade nicht live am Telefon zu erwischen? Ab sofort kannst du trotzdem meine Stimme hören mit meinen genialen Melkline-Stories! Rufe einfach an und wähle die entsprechende Nummer, so gelangst du direkt zur Story und darfst gespannt meinen Worten lauschen und das tun, was ich dir befehle!

 

Und so funktioniert es! Wähle die folgenden ***linenummern (je nach dem, aus welchem Land du anrufst):

 

Deutschland: 09005-99667004 (2,99€/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

Österreich: 0930-821822 (3,63€/Minute, ggbf. abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen)

Schweiz: 0906-301530 (3,50 CHF/Minute)

 

Anschließend sage ich dir am Telefon, welche Stories dir zur Auswahl stehen (Liste siehe unten). Wähle die entsprechende Story-Nummer (Taste 1) und schon hörst du meine bezaubernde Stimme! Du kannst so lang dran bleiben, wie du möchtest... je länger, desto besser natürlich! ;)

Melkline Story dominante Wichsanleitung

Wähle die 1 für dominante Wichsanleitung

Dein erbärmlicher Sklaven*** steht und du hattest gehofft, dass ich dich persönlich am Telefon abmelke? Du hast Glück, Wichssklave. Selbst, wenn ich jetzt nicht live erreichbar bin, werde ich dich mit dieser dominanten Wichsanleitung abmelken. Wähle einfach die 1 und folge meinen dominanten Anweisungen, Wichsi!

Melkline Story Zahlfotzen Motivation

Wähle die 2 für Zahlfotzen Motivation

So richtig geil werden kannst du nur noch, wenn du blechst, Zahlfotze? Wähle die 2 für deine Zahlfotzen Motivation! Ich werde dir schon das Richtige sagen, damit du nur noch geiler, willenloser und zahlungswilliger wirst! Hier wird nicht nur dein Hirn, sondern auch dein Geldbeutel gefickt!

Melkline Story Cuckold Fantasie

Wähle die 3 für wenn du als Cuckold-Sklave dienen möchtest

Jede Menge Kopfkino für Cuckoldsklaven! Hier sage ich dir, wie du als Cuckoldsklaven dienen darfst und wie die letzte Nacht mit meinem Lover war!

Melkline Story Wichserziehung Mutprobe

Wähle die 4 für eine Wichsanleitung und öffentliche Demütigung

Du brauchst den gewissen Kick! Mit dieser Wichsanleitung bekommst du nicht nur Wichsaufgaben sondern auch Anweisungen für eine öffentliche Demütigung. Bist du so mutig, Loser?

Melkline Story Sissy-Erziehung Nuttentraining

Wähle die 5 für Sissyerziehung bzw. Nuttentraining

Deine weibliche Ader muss mehr hervorgehoben werden! Mit diesem Nuttentraining werde ich dich zu meiner willenlosen Bitch machen. Ich sage dir, was du zu tun hast und welches Ziel dich erwarten wird, Bitch!

Melkline-Storie - Keuschhaltung: dein Schwanz gehört mir

Wähle die 6 für Keuschhaltung - dein *** gehört mir!

Es wird Zeit, deinen *** keusch zu halten! Ich sage dir, wie diese keusche Zeit ablaufen wird und gebe dir ein paar fiese Aufgaben, die du auszuführen hast. Wirst du es durchziehen können oder jämmerlich versagen? So oder so: Es ist deine Pflicht, wenn die Herrin das so möchte.

Melkline-Storie: Wichsanleitung mit ruiniertem Orgasmus

Wähle die 7 für eine Wichsanleitung mit ruiniertem ***

Schon wieder dauergeil und Lust auf mein Kommando zu wichsen? Kein Problem! Aber dieses Mal gibt es einen Haken. Deinen *** werde ich ruinieren. Eine weitere Überraschung habe ich dann auch noch für dich. Ob dir diese gefallen wird?

Ignore-Melkline für Loser und Zahlsklaven

Ignore-Melkline für Loser und Zahlsklaven - zahlen und dabei von mir komplett ignoriert werden! Ich werde dir keine Aufmerksamkeit schenken, denn hier darfst du nur zahlen, zahlen, zahlen! Minute für Minute an mich abdrücken ohne jegliche Reaktion - das ist wahre Demütigung für einen Versager wie dich!
 

 09005-376267

 0930-828677

Sklavenerziehung per Telefon

Hallo mein angehender Telefonsklave,

du möchtest mich nicht nur im Chat oder in der Livecam bewundern, sondern auch meiner Stimme am Telefon lauschen? Mich ganz persönlich sprechen und deine Vorlieben und Tabus mit mir teilen?

Ich werde dich von nun an in deinen Gedanken verfolgen. Bist du einmal in den Genuss meiner Telefonerziehung gekommen, wirst du meine dominante Stimme nicht mehr missen wollen. Du wirst mich anrufen, du wirst tun, was ich von dir verlange.

Meine einzigartige Telefonerziehung ist unübertrefflich dominant und reicht von zart bis hart! Den Talk mit mir, an meiner Melkline, wirst du nicht mehr vergessen können. Du wirst immer mehr und mehr wollen, weil auch du irgendwann einsiehst, dass ich die Eine bin, die du in deinem sonst so erbärmlichen Leben brauchst, Sklave! Durch mich wirst du an Grenzen stoßen und durch mich wirst du diese Grenzen immer weiter nach hinten verschieben – nichts scheint unmöglich – und alles rückt in greifbare Nähe. Lass dich fallen und genieße meine strenge Telefonerziehung.

Nun nimm deinen ganzen Mut zusammen und ruf mich persönlich auf meiner Melkline an. Lass dich von mir demütigen, lass dich zum Wichsen animieren und genieße meine strenge Kontrolle während deiner ersten Telefonerziehung!

Du erreichst unter diesen Nummern nur mich!
Du wirst an kein Call-Center weitergeleitet!

Fragen und Antworten zur Telefonerziehung / Domina-Hotline

Wann ist meine Melkline aktiv und wie sehe ich das?
Meine ***line habe ich meistens mittags und nachmittags aktiv. Hin und wieder kannst du mich aber auch abends ab 20 Uhr erreichen – wenn ich nicht gerade mit der Livecam sende! Hast du es aber unbedingt nötig, gerade jetzt von mir fertig gemacht werden zu wollen, darfst du mich gerne in meinem Messenger hier anschreiben. Für spontane demütigende Abmelkungen bin ich auch zu haben. Auf meinen ***line-Bannern siehst du, ob ich gerade online, offline oder besetzt bin!

Wie funktioniert die Domina ***line und was muss ich beachten?
Ich besitze drei Telefonnummern für folgende Länder: Deutschland, Österreich und die Schweiz. Je nach Herkunft gibst du die Nummer in dein Festnetztelefon oder Handy ein. Es kommt eine kleine Telefonansage, bei der du den Hinweis bekommst, wie viel die Domina-Line kostet. Nach einem Signalton wirst du dann direkt zu mir weitergeleitet und wir können mit der Telefonerziehung beginnen. Solltest du Probleme oder Fragen dazu haben, dann schreibe mich einfach im Messenger an. Besonderer Hinweis für dich als Geldsklave: Die maximale Gesprächsdauer beträgt aus deutschen Netzen leider nur 16 Minuten (besondere Gesetzgebung in Deutschland zu Mehrwertrufnummern) und bei 59 Minuten aus österreichischen und schweizer Telefonnetzen, da dies hier so gesetzlich vorgeschrieben ist. Nach dieser Zeit wird automatisch die Verbindung getrennt. Aber es hindert dich ja nichts daran, einfach ein weiteres Mal anzurufen.

Was erwartet mich in der Domina ***line?
Kommt drauf an, welchen Fetisch du auslebst! Bei der Telefonerziehung mit mir ist eine gewisse Erniedrigung allerdings immer mit dabei, schließlich telefonierst du ja nicht mit irgendjemanden, sondern mit mir - der strengen und stets fiesen Lady und auch nun Telefondomina Anja! Hier erwartet dich ein authentisches Gespräch und keine Igno-Line. Nur auf ausdrücklichen Wunsch ist das Ignorieren am Telefon aber natürlich auch möglich.

Für wen ist die Telefonerziehung geeignet?
Diese Art der Sklavenerziehung ist für jeden Devoten, Sklaven oder Fetischisten geeignet. Zum Beispiel kannst du als Zahlsklave, Wichssklave und Cuckoldsklave deinen Fetisch mit mir am Telefon ausleben. Dominante Wichsanleitungen und Wichsaufgaben bekommen meine unterwürfigen Versager regelmäßig. Meine angehenden Sissys werden auch am Telefon zu Huren ausgebildet und für den Hurenstraßenstrich vorbereitet. Cuckoldsklaven bekommen massig Hirnfick, den sie nie wieder vergessen werden! Diverse Sklavenaufgaben werden für die Telefonherrin natürlich zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Bin ich bei einem Anruf anonym?
Ist die Abrechnung diskret? Ja, durch die Weiterleitung wird keinesfalls deine Handynummer oder Festnetznummer an mich übermittelt. Bei der Abrechnung auf deiner Handy- oder Festnetzrechnung steht lediglich, dass du bei einer 09005er Nummer angerufen hast, aber nicht welche! Falls du dich also erklären müsstest, könnte es auch genauso ein kostenpflichtiger Service für z.B. deinen Mailanbieter oder irgendein anderes Unternehmen, welches keinen Bezug zu Erotik hat, sein. ?

Erreiche ich wirklich nur Herrin Anja am Telefon?
Du erreichst unter diesen Nummern nur mich! Keine Angst vor Fakes oder Telefonansagen! Du wirst an kein Call-Center weitergeleitet und erreichst nur mich – deine einzig wahre Telefondomina und Herrin Anja.

Sklavenberichte und Einblicke

Übersicht über mögliche Fetisch-Richtungen, welche ich in meiner Telefonerziehung besonders gerne behandle:

  • Blackmail und spielerische Erpressung
  • Vorführungs- und Outing-Fantasien
  • Findom bzw. Money-Slavery: Als deine Geldherrin nehme ich dich am Telefon aus
  • Feminisierung und ***sfeminisierung
  • Lack- / Leder- / Latex-Fantasien
  • Erniedrigung und Auslachen
  • CBT *** and Ball *** sowie Eier- und ***folter
  • Cuckolding Fußerotik und Fußfetisch
  • Loserline und Versager-Talk
  • Keuschhaltung durch mich als deine Schlüsselherrin
  • Sklavenaufgaben und verschiedene Anleitungen
  • Dominante Wichsanweisungen
  • Knebelverträge wie z. B. Schuldscheine
  • Alltägliches Geplaudere – auch das ist möglich, ganz unverbindlich und frei von jedem Fetisch


Natürlich gibt es noch viele weitere Dinge und Fetischrichtungen, die ich mache, dies dann einfach ansprechen.

Was ich gar nicht mache ist: alles was gegen geltendes Recht und Gesetz verstoßen würde, Sex***line und Herumgestöhne!

 

Jugendschutzhinweis
WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.

Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.

Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.

Diese Seite nutzt Cookies
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhälten Sie in der Datenschutzerklärung.

EroCMS die Software für Erotikdarsteller.