Telefonerziehung und Melkline!

Meine Nummer wird immer erst für dich eingeblendet, wenn ich definitiv online und erreichbar bin!

Hallo mein LOSER und Untergebener,

Ich werde dich von nun an in deinen Gedanken verfolgen, du wirst mich nicht mehr vergessen können! Du wirst mich anrufen, du wirst meiner Stimme lauschen und du wirst tun, was ich von dir verlange, denn ich weiß was gut für MICH ist!

 

Du erreichst unter diesen Nummern nur mich!
Du wirst an kein Call-Center weitergeleitet!

Meine einzigartige Telefonerziehung ist unübertrefflich dominant und reicht von zart bis hart!

Den Talk mit mir, an meiner Melkline, wirst du nicht mehr vergessen können. Du wirst immer mehr und mehr wollen, weil auch du irgendwann einsiehst, dass ich die Eine bin, die du in deinem sonst so erbärmlichen Leben brauchst! Durch mich wirst du an Grenzen stoßen und durch mich wirst du diese Grenzen immer weiter nach hinten verschieben – nichts scheint unmöglich – und alles rückt in greifbare Nähe – Lass dich fallen und genieße meine strenge Telefonerziehung.

Nun nimm dir deinen ganzen Mut zusammen und ruf mich persönlich auf meiner Melkline an. Lasse dich von mir demütigen, lasse dich zum wichsen verführen und genieße meine strenge Kontrolle während deiner ersten Telefonerziehung!

AKTION:
Für jeden Anruf aus dem FESTNETZ, erhältst du ab der 10. Minute 5%, ab der 20. Minute 10% und das jeweils Rückwirkend ab der 1. Minute, in Form von Coins zurück. Die Coins werden dir direkt nach beenden des Telefonats gutgeschrieben!

Fragen und Antworten zur Telefonerziehung / Domina-Hotline

Wann ist meine Melkline aktiv und wie sehe ich das?

Meine Hotline habe ich meistens Mittags und Nachmittags aktiv.

Hin und wieder kannst du mich aber auch abends ab 20 Uhr erreichen - wenn ich nicht gerade mit der Livecam sende! Hast du es aber unbedingt nötig, gerade jetzt von mir fertig gemacht werden zu wollen, darfst du mich gerne anschreiben. Für spontane demütigende Abmelkungen bin ich auch zu haben *haha* Auf meinen Hotline-Bannern siehst du, ob ich gerade online, offline oder besetzt bin!
 

Was erwartet mich in der Domina Hotline?

Kommt drauf an, welchen Fetisch du auslebst! Bei der Telefonerziehung mit mir ist eine gewisse Erniedrigung allerdings immer mit dabei, schließlich telefonierst du ja nicht mit irgendjemanden sondern mit mir - der strengen und stets fiesen Lady Anja!
 

Dominante Wichsanleitungen und Wichsaufgaben bekommen meine unterwürfigen Versager regelmäßig. Meine kleinen Bitches werden auch am Telefon zu Huren ausgebildet und verwandelt und für den Hurenstraßenstrich vorbereitet ;) Cuckoldsklaven bekommen massig Hirnfick, den sie nie wieder vergessen werden!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.