Telefonerziehung und Melkline! Meine Melkline-Nummern


Erreichbar bin ich immer, wenn die obigen Banner "Ruf mich jetzt an" zeigt.
Die Banner aktualisieren sich nicht von allein, das heißt du musst zwischendurch immer mal "F5" drücken um sicher zu sein,
dass der angezeigte Status noch immer aktuell ist.

 
Meine Nummern werden immer erst eingeblendet, wenn ich definitiv online und erreichbar bin!

 

Sklavenerziehung per Telefon
Hallo mein angehender Telefonsklave,

du möchtest mich nicht nur im Chat oder in der Livecam bewundern, sondern auch meiner Stimme am Telefon lauschen? Mich ganz persönlich sprechen und deine Vorlieben und Tabus mit mir teilen?

Ich werde dich von nun an in deinen Gedanken verfolgen. Bist du einmal in den Genuss meiner Telefonerziehung gekommen, wirst du meine dominante Stimme nicht mehr missen wollen. Du wirst mich anrufen, du wirst tun, was ich von dir verlange.

Meine einzigartige Telefonerziehung ist unübertrefflich dominant und reicht von zart bis hart! Den Talk mit mir, an meiner Melkline, wirst du nicht mehr vergessen können. Du wirst immer mehr und mehr wollen, weil auch du irgendwann einsiehst, dass ich die Eine bin, die du in deinem sonst so erbärmlichen Leben brauchst, Sklave! Durch mich wirst du an Grenzen stoßen und durch mich wirst du diese Grenzen immer weiter nach hinten verschieben – nichts scheint unmöglich – und alles rückt in greifbare Nähe. Lass dich fallen und genieße meine strenge Telefonerziehung.

Nun nimm deinen ganzen Mut zusammen und ruf mich persönlich auf meiner Melkline an. Lass dich von mir demütigen, lass dich zum Wichsen animieren und genieße meine strenge Kontrolle während deiner ersten Telefonerziehung!
 

Du erreichst unter diesen Nummern nur mich!
Du wirst an kein Call-Center weitergeleitet!

 

Fragen und Antworten zur Telefonerziehung / Domina-Hotline

Wann ist meine Melkline aktiv und wie sehe ich das?

Meine Hotline habe ich meistens mittags und nachmittags aktiv. Hin und wieder kannst du mich aber auch abends ab 20 Uhr erreichen – wenn ich nicht gerade mit der Livecam sende! Hast du es aber unbedingt nötig, gerade jetzt von mir fertig gemacht werden zu wollen, darfst du mich gerne in meinem Messenger hier anschreiben. Für spontane demütigende Abmelkungen bin ich auch zu haben. Auf meinen Hotline-Bannern siehst du, ob ich gerade online, offline oder besetzt bin!

 

Wie funktioniert die Domina Hotline und was muss ich beachten?

Ich besitze drei Telefonnummern für folgende Länder: Deutschland, Österreich und die Schweiz. Je nach Herkunft gibst du die Nummer in dein Festnetztelefon oder Handy ein. Es kommt eine kleine Telefonansage, bei der du den Hinweis bekommst, wie viel die Domina-Line kostet. Nach einem Signalton wirst du dann direkt zu mir weitergeleitet und wir können mit der Telefonerziehung beginnen. Solltest du Probleme oder Fragen dazu haben, dann schreibe mich einfach im Messenger an.

Besonderer Hinweis für Geldsklaven: Die maximale Gesprächsdauer beträgt 59 Minuten, da dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Nach dieser Zeit wird automatisch die Verbindung getrennt. Aber es hindert dich ja nichts daran, einfach ein weiteres Mal anzurufen.

 

Was erwartet mich in der Domina Hotline?

Kommt drauf an, welchen Fetisch du auslebst! Bei der Telefonerziehung mit mir ist eine gewisse Erniedrigung allerdings immer mit dabei, schließlich telefonierst du ja nicht mit irgendjemanden, sondern mit mir - der strengen und stets fiesen Lady und auch nun Telefondomina Anja! Hier erwartet dich ein authentisches Gespräch und keine Igno-Line. Nur auf ausdrücklichen Wunsch ist das Ignorieren am Telefon aber natürlich auch möglich.

 

Für wen ist die Telefonerziehung geeignet?

Diese Art der Sklavenerziehung ist für jeden Devoten, Sklaven oder Fetischisten geeignet. Zum Beispiel kannst du als Zahlsklave, Wichssklave, Cuckoldsklave und Popperssklave deinen Fetisch mit mir am Telefon ausleben.

Dominante Wichsanleitungen und Wichsaufgaben bekommen meine unterwürfigen Versager regelmäßig. Meine angehenden Sissys werden auch am Telefon zu Huren ausgebildet und für den Hurenstraßenstrich vorbereitet. Cuckoldsklaven bekommen massig Hirnfick, den sie nie wieder vergessen werden! Diverse Sklavenaufgaben werden für die Telefonherrin natürlich zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Poppers-Sklave freut sich, auch telefonisch Anweisungen mit Poppers sowie Wichsanleitungen zu bekommen.

 

Bin ich bei einem Anruf anonym? Ist die Abrechnung diskret?

Ja, durch die Weiterleitung wird keinesfalls deine Handynummer oder Festnetznummer an mich übermittelt. Bei der Abrechnung auf deiner Handy- oder Festnetzrechnung steht lediglich, dass du bei einer 09005er Nummer angerufen hast, aber nicht welche! Falls du dich also erklären müsstest, könnte es auch genauso ein kostenpflichtiger Service für z.B. deinen Mailanbieter oder irgendein anderes Unternehmen, welches keinen Bezug zu Erotik hat, sein. 😉

 

Erreiche ich wirklich nur Herrin Anja am Telefon?

Du erreichst unter diesen Nummern nur mich! Keine Angst vor Fakes oder Telefonansagen! Du wirst an kein Call-Center weitergeleitet und erreichst nur mich – deine einzig wahre Telefondomina und Herrin Anja.

 

Sklavenberichte und Einblicke

Bei diesen Videos handelt es sich um Geldsklaven, die davon gerne ein Video veröffentlicht haben wollten.

Uncut! One Hour Melkline Rip off

Uncut! One Hour Melkline Rip off

Die Abmelk Hotline schlägt wieder zu!

Die Abmelk Hotline schlägt wieder zu!

Ignore Melkline Zahltrottel-Verarsche

Ignore Melkline Zahltrottel-Verarsche

 

Übersicht über mögliche Fetisch-Richtungen, welche ich in meiner Telefonerziehung besonders gerne behandle:
 
  • Blackmail und spielerische Erpressung
  • Vorführungs- und Outing-Fantasien
  • Money-Slavery und Geldfetisch | Cash & Go-Fantasie
  • Feminisierung und Zwangsfeminisierung
  • Lack- / Leder- / Latex-Fantasien
  • Erniedrigung und Auslachen
  • CBT Cock and Ball Torture sowie Eier- und Schwanzfolter
  • Cuckolding
  • Fußerotik und Fußfetisch
  • Loserline und Versager-Talk
  • Keuschhaltung durch mich als deine Schlüsselherrin
  • Sklavenaufgaben und verschiedene Anleitungen
  • Dominante Wichsanweisungen
  • Knebelverträge wie z. B. Schuldscheine
  • Befehle und Anweisungen für Popperssklaven
  • Alltägliches Geplaudere – auch das ist möglich, ganz unverbindlich und frei von jedem Fetisch

 

Natürlich gibt es noch viele weitere Dinge und Fetischrichtungen, die ich mache, dies dann einfach ansprechen.

Was ich gar nicht mache ist: alles was gegen geltendes Recht und Gesetz verstoßen würde, Sexhotline und Herumgestöhne!
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.