Im Kopf bin ich immer dabei ...

Ja wie könnte es auch anders sein, als dass ich egal was ist, egal wo man ist, immer mit dabei bin, zumindest im Sklavenkopf.

Lady Anja mit im Urlaub am Strand.

Da erlaube ich einem meiner Sklaven sich einen kleinen Urlaub zu gönnen und unter anderem bringt er mir am Ende dieses Foto mit. So abhängig und mir willenlos verfallen, dass er selbst im Urlaub pausenlos an mich denken muss. Getrieben von seiner tiefen Zuneigung zu mir, malt er meinen Namen in den Sand am Strand... ist das nicht wundervoll? :D

Mein eigener Urlaub liegt noch nicht lange zurück und auch daran kannst du nachträglich noch teilhaben - mit meinem wundervollen Urlaubspaket mit vielen vielen Bildern und auch Kurzclips.

  veröffentlicht am 21.10.2016

Kommentare

schrieb: vor 387 Tage
Es war mir ein sehr grosses Bedürfniss den Strandbesuchern diese wunderbare Herrin näher zu bringen und so manchen zukünftigen Sklaven den besten Weg zu zeigen.Danke Herrin
sklavennutte_michaela schrieb: vor 393 Tage
Echt super...!
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.