Blondi sein ist gar nicht so leicht ...

Ja man glaubt es kaum, aber meine etwas unerfahrene blonde Latexbitch Chantal wollte sich nützlich machen, mit einem Nebenjob - und hat selbst das grandios in die Hose gehen lassen. Jeder sollte eben bei dem bleiben, was er kann - und Chantal ist eindeutig besser im "sich benutzen" lassen :D

Bürogumminutte Chantals Geschäftsidee!

  veröffentlicht am 22.10.2016

Kommentare

buerogumminutte-chantal schrieb: vor 392 Tage
Danke, Sklavennutte-Michaela.Lady Anja belohnt mich täglich, indem sie mir erlaubt ihr zu dienen. Eine schönere Belohnung kann es gar nicht geben.
sklavennutte_michaela schrieb: vor 393 Tage
Gratulation, Chantal! Du bist echt super...! LADY ANJA wird dich sicherlich belohnen...!
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.