Ich bin dann mal weg...

Bei dem Titel läuft es dir eiskalt den Rücken herunter und du bekommst es mit der Angst zu tun, mein kleiner süchtiger Sklave?! Aber keine Angst, die Herrin gönnt sich nur ein paar Tage Erholung. Ab Dienstag werde ich ein paar Tage abends nicht online sein. Trotz meines Kurz-Urlaubes werden einige Videos online kommen und es läuft selbstverständlich der Wettbewerb "Loser des Monats" weiter. Zu diesem Sklavenwettbewerb schreibe ich gleich noch mehr. Zunächst noch etwas Neues. Besonders meine treuen Geldsklaven wird dies wohl sehr interessieren. Die Geldherrin hat da nämlich etwas schönes gebastelt. ;)

Neu: Fülle den Geldpott für meine Wünsche

 

Mistress Spoil Shop

Ich bin eine ganze Weile an diesem Projekt bzw. an einer neuen Website dran gesessen. Einige von meinen Untertanen haben mich auf diese Idee gebracht, die ich extrem gut fand. Und zwar gibt es auf geldherrin.co die Möglichkeit mir verschiedene Dinge zu finanzieren. Natürlich fragt man sich jetzt, was daran besonders sein soll. Das Besondere ist, dass man hier nun zum Einen einen belieben Betrag "spenden" kann und zum Anderen das Ziel direkt mitverfolgen kann. Der Geldpott wird somit nach und nach gefüllt und auch prozentual dargestellt, wieviel denn noch fehlt usw. Aber schau es dir am Besten selbst einmal an.

Geldpott Pay my Holiday

Geldpott Louboutin Heels

Geldpott Wellness Geinberg Spa Suite

Wenn du Fragen dazu hast, dann einfach hier als Kommentar oder mir im Messenger schreiben.

 

Sklavenwettbewerb Loser des Monats

 

Neuer Monat und leicht verspätet wieder da: Der nächste Sklavenwettbewerb - Loser des Monats. Vielleicht kennst du ihn bereits, da ich schon ein paar mal Loser des Monats gemacht habe, wenn nicht, es ist wirklich extrem einfach. Jeder kann mitmachen und zu gewinnen gibt es nicht nur den Titel Loser des Monats,sondern auch wahlweise einen Gutschein für 20 Minuten Livecam, eine exklusive DVD oder meinen Wandkalender. Für mehr Infos und den aktuellen Stand der Gewinner klick direkt auf Loser des Monats.

  veröffentlicht am 10.03.2017

Kommentare

JanBoecker schrieb: vor 250 Tage
Auch ich wünsche Ihnen natürlich ein paar schöne Tage und gute Erholung!!
sklavennutte_michaela schrieb: vor 251 Tage
Viel Vergnügen im Urlaub....!
keuschling schrieb: vor 251 Tage
Wunderbar, eine Woche Urlaub für die Herrin, da wünsche ich Ihnen alles Gute und geniessen Sie es :-)
ariella schrieb: vor 252 Tage
Eure Sklavin wünscht Euch einen erholsamen Urlaub und wunderschönes Wetter meine Göttin.
janette schrieb: vor 253 Tage
Niemand hat sich diese Tage der Erholung mehr verdient, als Sie einzigartige Herrin Lady Anja. Die Gumminutte Janette wünscht Ihnen das absolut Beste!!!
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.