Private Urlaubseinblicke: Bilder und Clips

Herrin privatDie Herrin privat im Urlaub

Seit Mittwoch Abend bin ich erholt aus meinem Urlaub zurückgekehrt. Ich war eine Woche auf Gran Canaria mit Freunden und nun habe ich meine privaten Bilder und ein paar kleine Clips in ein Paket für Interessierte zum Download bereit gestellt. Darin enthalten sind beispielsweise Selfiebilder vom Sonnenbaden, Fotos von Ausflügen wie z.B. dem Kamelreiten und Clips vom Strand oder meinen abendlichen Ausfllügen. Insgesamt darfst du mich auf 53 Fotos und 6 Miniclips bewundern.

Untergebracht war ich in einer gemütlichen Finca in einem Golf Resort. Das Wetter war bist auf ein paar Regenschauer sehr gut. Somit konnte ich nicht nur meinen Body sonnen, sondern auch ein paar Ausflüge starten. Und wie sollte es auch anders sein: Das Eis wurde auch intensiv von mir auf Geschmack getestet *g*

 

Pay my Holiday: Der nächste Urlaub folgt

Meinen nächsten Urlaub möchte ich wieder auf Mallorca verbringen. Irgendwie ist das meine Lieblingsinsel geworden. Ich habe mir bereits schon ein paar schöne Fincas angesehen, bin aber noch am Überlegen, welche es werden wird. Mein ganzes Kamera-Equipment werde ich aber dieses Mal mitnehmen. Somit werde ich auch wieder einige Videos für meine devoten Fans und Untergebene drehen.

 

Videoidee oder Wunschvideo? Du bist gefragt!

Wenn du also eine Videoidee oder ein Wunschvideo hast, den ich auf Mallorca drehen könnte, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür, mir diesen mitzuteilen. Dies kannst du im Messenger tun oder aber auch ganz einfach hier. In welche Fetisch Richtung es dabei gehen soll, ist dabei völlig egal. Da bin ich für fast alles offen. Ich werde nur reine Solo-Clips drehen, es werden also kein Sklaven oder andere niedrigere Kreaturen vor Ort sein.

  veröffentlicht am 27.03.2017
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.