Weihnachten naht - Bist du ein braver Sklave gewesen?

Hallo mein Sklave, Eigentum und Untertan,

na, hast du schon alles Wichtige erledigt für Weihnachten? Denk noch einmal ganz genau darüber nach, ob du vielleicht nicht noch irgendetwas extrem Wichtiges vergessen hast. Wer ein guter Sklave sein will oder sein muss, der beschenkt die Herrin auch zu Weihnachten. Ich habe meine Amazon Wunschliste noch mal kräftig aufgefüllt. Es gibt also keine Ausreden wie "zu wenig Auswahl" oder "ich habe kein Geld". Es gibt immer Mittel und Wege, seine Dankbarkeit in Form eines Geschenkes zu zeigen. Also kümmere dich darum, dass ich auch von dir ein Weihnachtsgeschenk unter meinem Baum vorfinde.

Ich werde auch wieder ein Video von Weihnachten machen und die Sachen vorführen und zeigen - so siehst du direkt das, was du mir geschenkt hast entweder an mir oder, wenn es nichts zum Anziehen ist, zumindest in meinen zarten, wunderbaren Händen.

Ich werde Weihnachten mit meiner Familie und Freunden verbringen und somit nicht stundenlang online sein können. Natürlich werde ich aber dennoch immer wieder mal im Messenger sein und für kurze Chats online sein.

Die Aktionen in meinem Adventskalender werden noch einmal richtig spannend. Vergewissere dich also, dass du dir jedes Kalendertürchen lädst. Besonders heute! Nur ein kleiner Tipp von mir! Nachträglich laden und öffnen geht natürlich auch und macht oft auch richtig Sinn. 

 

Hast du das Geschenk für die Herrin?

Dominante Grüße,

Herrin Anja
 

  veröffentlicht am 13.12.2017

Kommentare

janette schrieb: vor 128 Tage
" Befehl " erledigt! Nein Göttin, es war der Latexfotze Janette natürlich eine riesengroße Ehre ein Geschenk zu Weihnachten für Sie Gebieterin zu suchen um Ihnen so zu huldigen, wie es sich für die Sklavin gehört
ariella schrieb: vor 131 Tage
Euer wunderschöner Adventskalender ist für Eure Sklavin ein muss :D und die Weihnachtsgeschenke sind bereits auf dem Weg zu Euch meine wunderschöne Göttin.
keusche-sissymaid schrieb: vor 133 Tage
Verehrte wunderbare Herrin Lady Anja, Ihr Geschenk ist bestellt und natürlich kaufe ich jedes Türchen, so ist die Adventszeit so*** ...
sklavennutte_michaela schrieb: vor 134 Tage
Göttliche HERRIN LADY ANJA, geliebte EIGENTÜMERIN! Ein DANKE dafür, dass SIE diese Sklavin so reichlich beschenken mit dem Adventkalender, mit aller Zeit und Aufmerksamkeit, die SIE für diese Sklavennutte investieren! - Und IHNEN gehört daher auch alles, was möglich ist! Ja, Geschenke sind unterwegs....!
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.