Alle Jahre wieder… ich hole es mir!

Alle Jahre wieder… ich hole es mir!
Dauer:
Dauer: 6:49
Online seit:
18.11.2019 - 15:00 Uhr
Preis:
NUR 599 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Es ist doch jedes Jahr das Gleiche. Jeder ist zur Weihnachtszeit gestresst, die Läden sind überfüllt und jeder braucht passende Weihnachtsgeschenke. Dabei ist doch für einen Sklaven nur eines wichtig: Mein Weihnachtsgeschenk und dabei musst du dir nicht mal großartig Gedanken machen, Loser! Die Lady ist mit Geld immer zufrieden und wie praktisch, dass man zu dieser Zeit immer eine nette Extrasumme bekommt – richtig, ich spreche von „deinem“ Weihnachtsgeld!

Ich will es und ich bekomme es, das Weihnachtsgeld. Du sollst dein Weihnachtsgeld nicht in sinnlose Weihnachtsgeschenke investieren – sinnlos dann, wenn die Geschenke nicht für mich sind. Nein, dein Geld steht mir zu und ich will es so bald wie möglich haben, und zwar alles. Ich werde dich in diesem Clip nicht nur motivieren, meine Weihnachtskasse zu füllen, sondern auch Fakten aufzählen, denen du einfach nicht widersprechen kannst. Da es hier nichts zu widersprechen gibt! Dazu kommt ja auch noch, dass man der Herrin so oder so nicht widersprechen darf. Daher hast du natürlich meiner Aufforderung nachzugehen.

Jeder Sklave, der in die Weihnachtskasse einzahlt, wird dort auch aufgelistet. Stündlich wird die Gesamtsumme aktualisiert und ich bin bereits jetzt schon gespannt, wie viel meine Sklaven einzahlen werden: auf das wundervolle Lady Anja Weihnachtsgeld-Konto!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 10 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.