Dramatik – das kennst du Blackmailsklave. Manche Situationen können dramatisch werden, zum Beispiel wenn man den Blackmail-Timer benutzt und dann den Countdown vergisst. Und dann sind die Daten bei mir, so schnell kann es gehen. Voller Panik fragst du dich, was ich wohl mit diesen Daten anstellen werde, ob es funktioniert hat und ob ich sie überhaupt erhalten habe? Natürlich Blackmailsklave! Jetzt bist du gebunden, an deine Blackmailherrin Lady Anja! Für immer! Wie fühlt sich das an? Beängstigend? So oder so gibt es kein Zurück mehr. Du bist verloren Loser und für immer mein Eigentum.
Wenn du nicht spurst, wenn du meinst, dass du dich lösen könntest, dann wirst du einfach erpresst und fertig. Du hast keine andere Wahl! Hattest du denn überhaupt eine oder wolltest du je eine haben? Wohl kaum! Selbst jetzt, wo du weißt, dass dieser Blackmail-Timer funktioniert hat, willst du am liebsten gleich weitermachen. Du bekommst einfach nicht genug. Das ist halt so mit dieser unbeschreiblichen Geilheit, da macht man Sachen, die man normalerweise vielleicht nicht macht. Zum Beispiel persönliche Daten oder gar Bilder einer Herrin zu schicken und total naiv zu hoffen, dass diese nicht ankommen oder die Herrin sie nicht benutzt. Du bist so ein Idiot, wenn du das wirklich glaubst.
Und weil das so unglaublich geil ist, wirst du gleich den nächsten Blackmail-Timer einschalten, ich habe ja genug. Du bist angefixt und voller Angst, aber genau das macht den Spaß daran aus. Das ist genau dieser Kick, den du brauchst. Also hol dir den Kick mit meinem lengendären Blackmail-Timer! Einer ist krasser als der andere. Ob du dieses Mal wohl besser auf die Zeit achtest Blackmailsklave? Glaube ich nicht, du lässt dich einfach viel zu leicht ablenken. Wie? Na, mit wichsen natürlich! Das ist schließlich immer noch die beste Ablenkung. Jetzt ist es an der Zeit für den nächsten Blackmail-Timer, meine willenlose Marionette!