Der Sklavenkeller

Der Sklavenkeller
Dauer:
Dauer: 6:04
Online seit:
03.05.2011 - 20:59 Uhr
Preis:
NUR 599 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Da habe ich doch tatsächlich einen Raum gefunden, den ich vermieten kann: einen richtigen Keller, genau passend für einen Sklaven oder jemanden, der es gerne werden will. Du bist auf der Suche nach einer neuen Wohngelegenheit? Nun, dann kannst du ja mich im Messenger fragen, ob du bei mir einziehen kannst. Natürlich darfst du dir den Raum ansehen. Auf Wunsch wird er auch möbliert. Du kannst hier bereits einen ersten Blick erhaschen! Der Sklavenkeller!

Folgende Anzeige habe ich im Immobilienblatt aufgegeben: Zentral gelegener Kellerraum mit traumhaftem Ausblick auf den Kellerschacht! Einbruchssicher!

Hier werde ich es etwas ausführlicher beschreiben: Es handelt sich um ein gemütliches 14m² Ein-Zimmer-Apartment mit Zentralheizung! Das Fenster ist vergittert und somit gegen Einbruch geschützt. Die Miete beträgt lächerliche 350 Euro KM + NK, keine Maklerprovision! Auf Wunsch gegen einen monatlichen etwas höheren Mietpreis möbliert. Die Gelegenheit für den Single-Sklaven, endlich seine Traumimmobilie zu bekommen! Das Ein-Zimmer-Appartement ist genau das richtige für jeden Single-Sklaven, der schon immer davon träumte, von Mutter wegzukommen. Wenn du das Zimmer möbliert haben willst, ist das auch kein Problem.

Du hast dann eine Toilette auf deinem Zimmer (ich werde wohl einen neuen Putzeimer brauchen) und ein Bett (letzte Woche hat mein Hund ein neues Körbchen erhalten). Von der Zentralheizung weißt du ja schon. Da sie in erster Linie dein Appartement heizt und von der Abwärme meine Fußbodenheizung kommt, werden dich die Nebenkosten ja nicht stören. Und wenn du gerne fließendes Wasser haben willst – ein Abwasserrohr ist vorhanden und es kann eine Abzweigung geschaffen werden. Damit du trinken kannst.

Zu guter Letzt will ich dir auch sagen, dass du vor Einbrechern keine Angst zu haben brauchst, auch wenn das Appartement im Souterrain liegt: Die Fenster liegen in einem Kellerschacht und sind zudem massiv vergittert. Dort kommt keiner rein. Dazu kommt noch, dass die Appartementtür von innen nicht zu öffnen ist. Also wie geschaffen für dich kleinen Sklaven. Da ich ja alleine lebe, muss ich immer besonders vorsichtig sein. Voraussetzung ist deshalb ein KG, zu dem nur ich den Schlüssel habe.

Also, ich erwarte deine Bewerbung, wenn dich das Appartement anspricht. In diesem Clip zeige ich dir, wie es aussieht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.