Gassigehen mit Drecksköter

Bitte einloggen.
Darsteller:
Dauer:
10:23 Minuten
Online seit:
23.01.2011 - 20:54 Uhr
Preis:
NUR 1183 Coins √
JETZT KAUFEN

Ich war Gassi mit meinem Drecksköter "Pfiffi"! Der Assi kann nicht mal an der Leine neben mir her gehen, ohne dauernd umzufallen oder es lag einfach daran, dass ich ihn mehrmals geschubst und getreten habe! *grins* So wie der Köter es verdient hat! Und da ich wieder shoppen gehen möchte, nahm ich mir sein letztes Geld! Das dumme Vieh kann gut bellen und rumhüpfen! Ich hab mich schon lang nicht mehr über so ein Drecksvieh amüsiert!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare
soeben heruntergeladen
Wichs dich abhängig!
Manifestierung! Im völ...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.