Lektion für mein hungriges Drecksvieh!!

Darsteller:
Dauer:
Dauer: 6:57
Online seit:
23.01.2011 - 20:56 Uhr
Preis:
NUR 708 Coins √
JETZT KAUFEN

Willkommen in meiner nächsten Lektion, mein hässliches Sklavenschwein! Über dich jämmerlichen Waschlappen kann man nur lachen! Was kannst du überhaupt? Du hast Hunger? Als Vorspeise gibts meinen leckeren Speichel und als Hauptspeise? mhhh...was bekommt ein dreckiges Vieh wie du? Eigentlich gar nichts..aber ich bin heute mal nicht so und du schmeiß dir Assi ein rohes Ei auf dem Boden! Und jetzt schleck es gefälligst vom Boden du Nichtsnutz! Dich würgt es schon? Mir doch egal! Mach den Boden sauber du dreckiges Vieh!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare
soeben heruntergeladen
Wichs dich abhängig!
Lady in luxury Holiday
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.