Leck meine Füße!

Leck meine Füße!
Dauer:
Dauer: 3:20
Online seit:
08.08.2012 - 14:07 Uhr
Preis:
NUR 349 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Während ich im Wald spazieren gehe, habe ich dich kleinen Fußlecker im Visier. Warum ausgerechnet im Wald an einem Jägerstand? Nun, ich bin als Alphafrau eben eine besondere Spezies, ich lasse die Männer immer zu meinen Füßen knien und als Jägerin auf der Pirsch leisten mir die Sklaven dann gute Dienste. Als besondere Belohnung darfst du kleiner Pinscher mir auch meine Füße lecken.

Ich stehe also am Jägerstand und meine Beute habe ich auch bereits ins Auge gefasst: nämlich dich kleinen Fußlecker! Es macht dir doch keine Mühe, meine Füße sauber zu machen, während ich hier am Hochstand auf weiteres, lohnendes Wild warte, nicht wahr?

Hier darfst DU meine Füße ablecken und mich von unten anbeten! Wobei ich natürlich das „von unten anbeten“ wörtlich meine. Während du als braver Straßenköter am Ende der Leiter auf deine Herrin wartest, erhältst du einen***en, tiefen Einblick auf mein knappes Outfit. Da kannst du einfach nicht widerstehen und musst sofort ans Vögeln denken. Und während du dich in einen wahren *** hineinsteigerst, nutze ich die Gunst der Stunde und lasse mir von dir den Waldboden, der an meinen Füßen klebt, mit der Zunge entfernen.

Na, gefallen dir meine hübsch lackierten Fußnägel? Ja, du hast ja aus der Stellung heraus einen geradezu be***enden Blick auf meine gepflegten Füße. Allein dieser Anblick wir dir schon dein kleines Schwänzchen zum Bersten bringen. Dazu noch meine Anweisung, die Füße zu reinigen, wie es einem Straßenköter wie dir zusteht... dein Gehirn wird einfach voll aussetzen.

Da wird dein kleines Sklavenpimmelchen schon ganz steif bei meinem göttlichen Anblick! Besonders, da du ja auch noch einen sehr guten Blick auf mein be***end schönes Hinterteil hast, welches von dem knappen Rock nur sehr spärlich bedeckt wird. Durch deine Stellung, tief unter mir, erscheinen meine Beine in den Himmel zu ragen. Na, wie geht es deinem kleinen Schwänzchen? Pocht es schon vor*** oder kannst du dich noch beherrschen? Aber wenn die nächste Anweisung kommt, wird es in deiner Hose nicht mehr viel Platz geben.

Denn du darfst mir meine Füße küssen und meine Zehen ablecken, nachdem ich sie in den feuchten Waldboden getaucht habe!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.