Mit Nylons geknebelt!

Mit Nylons geknebelt!
Dauer:
Dauer: 5:47
Online seit:
21.11.2012 - 14:05 Uhr
Preis:
NUR 549 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Für meine Nylon-Liebhaber und solche, die es werden wollen, habe ich mir was ganz Besonderes ausgedacht. Mit meinen***en Beinen in den schönen, schwarzen, halterlosen Strümpfen geht es deinem Minischwänzchen doch direkt wieder gut, nicht wahr? Da hebt es doch gleich das Köpfchen und sabbert vor lauter*** vor sich hin. Da wünschst du dir doch direkt, dass ich mit meinen süßen Füßen liebevoll dein kleines Schwänzchen verwöhne und zum Erbrechen bringe, habe ich recht?

Dumm nur, dass es dein kleiner Traum ist,***r. Du kleiner Fußfetischist darfst mich in meinen schwarzen Nylons bewundern, während ich dir damit auf dem Gesicht herum stampfe. Denn mein Traum ist bedeutend lustiger, für dich demütigender und ringt mir ein breites Lächeln mit sadistisch glänzenden Augen ab. Denn mir reicht es noch lange nicht, mit meinen weichen Füßen auf deinem dummen Gesicht herumzulaufen.

Das reicht mir heute lange nicht! Ich ziehe meine***y Nylons aus und stopfe sie dir in dein kleines dreckiges Sklavenmaul! Ich hoffe es schmeckt dir. Sie waren meine Begleiter beim Sport in den letzten drei Wochen und gestern mit in der Sauna... Natürlich an meinen Beinen. Du hast also einen sehr exklusiven Geschmack von mir in deinem kleinen, dummen Sklavenmaul.

So mag ich dich am Liebsten: Geknebelt! Schade, dass du noch kein halbes Jahr oder länger keusch gewesen bist, dann hätte ich noch eine ganz andere Idee für dich, was dann wirklich das absolut gemeinste und demütigendste wäre und dich zum Heulen bringen würde. Sei froh, dass ich die schönen Strümpfe nur als Knebel benutze und die zweite Option nicht anwende.

Na, schmecken dir meine getragenen Nylons? Ach ja, du kannst ja nicht antworten. Schade, dass du außer einem kleinen bisschen Grummeln jetzt nichts herausbringst. Aber du kannst dich ja bei mir bedanken, wenn ich dir erlaube, den kleinen Knebel herauszunehmen. Doch wenn du darauf Wert legst, kannst du ja die zweite Option wählen. Dann wirst du wohl ein halbes Jahr mit dem hier verbringen und bekommst dann die Chance, meine wirklich sadistischen Gelüste zu befriedigen. Viel Spaß noch,***r!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.