Nylonposing für Zehenlutscher

Nylonposing für Zehenlutscher
Dauer:
Dauer: 2:27
Online seit:
28.01.2013 - 12:14 Uhr
Preis:
NUR 349 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Es gibt doch für dich kleinen Zehenlutscher nichts Störenderes als Nylons an den Füßen. Na kleiner Fußsklave, gefallen dir meine Nylons? Als Zehenlutscher bist du jetzt ja ein kleines bisschen enttäuscht, denn sie hindern dich ja daran, meine Zehen in dein kleines, verwöhntes Sklavenmaul zu nehmen. Aber als Fußfetischist bist du geradezu süchtig nach meinen Beinen, meinen Füßen und dem geradezu sensationellen geraden Wuchs meines Bewegungsapparates.

Die Füße würdest du doch nur zu gerne mal anfassen! Ich glaube, der Gedanke, meine Füße zu berühren und meine Beine zu streicheln bringt dich langsam aber sicher um den Verstand. Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell du ans*** und Abspritzen denkst, wenn du meine Beine siehst und dir diese Gedanken durch den Kopf gehen, nicht wahr,***r?

Meine göttlichen Beine sind in diesem hauchdünnen glänzenden Stoff ein Traum für alle Nylonfetischisten! Doch auch die, welche nicht so sehr auf Nylon stehen, werden sich nicht satt sehen können an diesen göttlichen, fantastischen Beinen. Diese Beine zeigen, dass deine Herrin, die Lady Anja, überirdisch ist. Eine wirkliche Göttin, gesegnet mit einem einzigartigen, wohl proportioniertem Körper. Ein Körper, an dem wirklich alles***y aussieht. Wie diese Nylons!

Langsam ziehe ich die Nylons aus, so dass du meine frisch lackierten Zehen bewundern kannst. Du kannst nicht anders, du musst spritzen. Du musst***, deine*** aus dem Körper lassen und deiner Göttin einen Tribut darbringen. Du wirst diesen Tribut aufbringen, um deiner Göttin die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die sie verdient.

Willst du mal daran lutschen, du Zehenlutscher?! Willst du die Zehen säubern, wie es sich für einen kleinen, dummen***r und Sklaven wie dich gehört? Willst du jede Zehe einzeln in dein Sklavenmaul nehmen und sie mit der Zunge umspielen, sie mit deiner Spucke solange anfeuchten, bis auch das letzte Sandkorn von der Haut gelöst ist? Das wäre doch genau die richtige Aufgabe für dich kleinen Zehenlutscher!

Das hättest du wohl gerne! Aber deine Fantasie interessiert mich nun wirklich nicht. Doch es hat etwas Reizvolles an sich, wenn die Füße schön verschwitzt und dreckig sind, und wenn dann jemand da ist, der sie saubermacht.

Eine Ehre wäre es auf jeden Fall für dich, du kleiner Fußküsser...  :D

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.