Teasing & Instruction

Teasing & Instruction
Dauer:
Dauer: 8:02
Online seit:
12.04.2013 - 18:06 Uhr
Preis:
NUR 849 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Eine neue dominante und vor allem***y***, wie du es von deiner Herrin gewohnt bist: mit viel Teasing und vor allem mit ganz neuen Anweisungen für dich! Aber was könnten das nur für Anweisungen sein, die ich dir während des***s gebe? Keine Angst, es sind gar nicht so schlimme Anweisungen, die ich dir geben werde. Denn während du sie ausführst, wirst du sie vor lauter*** gleich wieder vergessen. Somit ist dann dieses Video immer wieder eine kleine Überraschung für dich und du kannst es dir so oft ansehen, wie du willst. Die Aufgaben werden immer wieder eine Überraschung für dein kleines, geficktes Sklavenhirn sein.

Denn ich sorge heute in Strapsen für noch mehr*** in der Hose, Sklave! Wieder ist es meine persönliche Ausstrahlung, die dich gefügig macht und dich vor meinen Füßen und Schuhen vor mir auf den Boden sinken lässt. Du kannst gar nicht anders als auf das zu hören, was ich dir sage.

Ich werde dich teasen, aber auch NUR mit meinem Countdown spritzen lassen! Also wirst du schön brav abwarten, bis ich dir erlaube, dass du*** darfst. Ich werde dir einen Countdown vorgeben, und nur nach DIESEM wirst du*** und dann am Ende auch abspritzen. Aber bis es so weit ist, wirst du noch einige Zeit abwarten müssen.

DOCH freue dich da mal nicht zu früh! Vielleicht kommt dabei die eine oder andere Gemeinheit dazu, die dein dämliches Grinsen wieder aus deiner Fresse verschwinden lässt! Denn wie der Titel schon sagt, ich will dich teasen, bis du meine Instruktionen, meine Anweisungen befolgst. Dass die nicht sehr leicht zu erfüllen sein werden und dir so einiges abverlangen, wirst du ja wohl verstehen. Denn ich will dich ja teasen und du sollst es dir verdienen, zu***. Aber ob du es auch verdienst, einen Orgasmus zu haben, das wirst du dann im Video erfahren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.