Zu lebenslänglich verurteilt!

Zu lebenslänglich verurteilt!
Dauer:
Dauer: 4:47
Online seit:
22.05.2013 - 10:35 Uhr
Preis:
NUR 499 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Ich, deine Herrin, verurteile dich kleinen Keuschi zu lebenslanger Keuschheit! Ich habe es einfach satt, dich ständig*** zu sehen und von deinen wilden***fantasien zu hören. Daher werde ich jetzt dafür sorgen, dass deine Kraft nicht mehr in deinen*** geht, sondern ganz für mich da ist.

Aber mal ehrlich: Dich will doch eh keine***en. Aber Moment einmal, deine ausgeleierten Gummipuppen können sich  ja nicht wehren. Aber die zählen ja nicht!! Ich habe aber bei ihnen das Gefühl, das, wenn sie laufen könnten, schon längst das Weite gesucht hätten bei dem kleinen Ding, das du zwischen deinen Beinen hast. Das ist eine Beleidigung für jede anständige Frau.

Damit du nicht unabsichtlich andere Frauen beleidigst, wirst du jetzt einen Keuschheitsgürtel anlegen. Ein passendes Schloss wirst du bei mir bestellen. Ich habe zwei unterschiedliche im Angebot, mit welchen ich dich richtig schön kontrollieren kann, Keuschi. Da wäre einmal das gute, alte Vorhängeschloss, welches du dann ohne Schlüssel bekommst. Oder aber du entscheidest dich für das Einmalschloss mit der Kontrollnummer.

Dann heißt es wegsperren. Dein kleines Pimmelchen wird für dein restliches erbärmliches Sklavenleben wegsperrt. Das wird sicher nicht einfach für dich! Keuschheitsgürtel dran, zuschließen und  die Kontrolle habe ich! Gefällt dir die Vorstellung, kleiner, ehemaliger***r? Mich auf deinen Knien anzuflehen, dir zu erlauben, die Plombe abzunehmen oder dir den Schlüssel für das Schloss zuzusenden? Dich jeden Abend zu streicheln und doch keine Erlösung durch einen Orgasmus zu erhalten?

Aber du kannst ja gar nicht anders! Vielleicht überlege ich es mir ja noch anders, wenn ich gute Laune habe... Ich bin auch bestechlich, aber dazu musst du dir schon was verdammt Gutes einfallen lassen! Aber bis dahin wirst du Asexuell sein! Kein***, kein reiben, keine Bordellbesuche oder sonstiges! Obwohl – Bordellbesuche werde ich dir wohl erlauben. Dann kannst du ja deine Zunge trainieren und den Damen dort erzählen, wer die Lady Anja ist. Hast du das verstanden, kleiner Keuschi?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.