DAS halte ich von dir!

DAS halte ich von dir!
Dauer:
Dauer: 5:33
Online seit:
02.08.2013 - 13:06 Uhr
Preis:
NUR 3990 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

In diesem Clip zeige ich dir, was ich von dir halte. Damit du es auch richtig verstehst, werde ich deinen drei Gehirnzellen jetzt einmal genau erklären, was es im Einzelnen Bedeutet.

Die Fingersprache ist ja hinlänglich bekannt. Der Zeigefinger ist das Instrument der Macht über jeden Sklaven, der dressiert worden ist. Richtet sich der Zeigefinger gegen den Boden, so hat der gut dressierte Sklave sich auf die Knie zu begeben. Zeigt der Finger dann auf die Füße, so ist das die wortlose Aufforderung an den Sklaven, den Liebesdienst, Säuberung der Schuhe und der Füße, zu erweisen. Zeigefinger über den Mund, wenn bei mir, dann heißt das leise, über dem Mund des erzogenen Sklaven, dass er zu schweigen hat, auch wenn es hart für ihn wird.

Ähnlich verhält es sich mit dem Mittelfinger, doch ist dieser eher der Ausdruck für den Gegenstand, der mit diesem Zeichen bedacht wird. Zeigt eine Herrin den Mittelfinger einem Sklaven, so ist dies ein Ausdruck der Verachtung, des in den Hintern gefickt werden. Denn der Mittelfinger symbolisiert einen***. Die anderen Finger den Hoden. Und wo sollte so etwas sein? Natürlich in einem Loch. In deinem Loch.

In jeder erdenklichen Situation zeige ich dir meinen Mittelfinger und gebe dir damit zu verstehen, was ich von dir kleinen Versager halte! Das du für mich nicht mehr bist als ein kleiner arschgefickter Sklave bist! Doch du darfst dich trösten, denn du bist mir ja sehr wichtig als mein Sklave. Denn ich denke immerzu an dich. Und wozu du gut bist...

Ob bei einem gemütlichen Sektchen am Abend, beim Sonnen, beim Frühstück oder beim Duschen... dieser Mittelfinger ist an dich gerichtet, Loser! Der Clip zeigt dir, wann ich denke. Immerzu, bei jeder Gelegenheit wirst du meinen Finger sehen. Und du wirst dir wünschen, dass ich das, was der Finger bedeutet, bei dir mache. Oder etwa nicht? Dennoch kann ich es nicht lassen, hin und wieder ein Kommentar über dich abzugeben! Denn ich bringe es nicht übers Herz, dich nicht leiden zu lassen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.