Die Bankvollmacht!

Die Bankvollmacht!
Dauer:
Dauer: 6:56
Online seit:
28.01.2014 - 23:30 Uhr
Preis:
NUR 790 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Jetzt hat es Sklave Norbert endlich geschafft mir seine TAN - Liste UND die Bankvollmacht zukommen zu lassen! Lange genug habe ich ja darauf gewartet. Jetzt, wo ich beides in der Hand halte, kann ich Norberts Erziehung und seine Versklavung erst richtig starten. Also will ich einmal richtig durchstarten und ihn voll unter meine Kontrolle bringen. Er wird sein Glück, unter solch einer eleganten und schönen Herrin wie mir leben und leiden zu müssen, kaum fassen können.

Also führe ich gleich mal ein kleines Gespräch mit seiner Bankberaterin! Na, es war einmal seine, jetzt ist es meine Bankberaterin.  Nach einigen erklärenden Worten und einem Fax hat sie es endlich verstanden, was ich von ihr wollte. Ab sofort wird am 1. jeden Monats das Geld an mich überwiesen! Natürlich alles, denn ab sofort bin ich seine Finanzverwalterin.

Klar, dass ich mir gleich noch ein Sümmchen auf mein Konto überweise! Gesagt getan, dein Konto ist nun erst einmal 350 Euro ärmer. Schließlich kann ich ja als Finanzverwalterin nicht umsonst arbeiten. Ob du es glaubst oder nicht, aber das Geld anderer Leute zu verwalten ist harte Arbeit. Man muss schließlich alles im Auge behalten, die laufenden Abgaben beachten und das alles. Nachdem ich also alles geregelt habe, sehe ich, das noch ein bisschen was übrig ist.

Das reicht genau, um den Tribut zu begleichen, den du mir schuldig ist. Nachdem ich also deine Zugangsdaten für das Online - Banking geändert habe, so dass du nicht mehr darauf zugreifen kannst, kann ich mich in Ruhe zurücklegen. Mal sehen, wie du darauf reagierst, wenn du bemerkst, dass ich deinen neue Finanzmaklerin und Bankkauffrau bin. Dann wirst du wohl mit mir über dein Taschengeld reden müssen, Sklave! Und wie es mit Taschengeld aussieht für dich? Nun, da wirst du wohl ein kleines bisschen betteln müssen, denn dein Konto ist für diesen Monat nun einmal vollständig geleert. Dein Pech ist nur, das es gerade mal der 2. Tag in diesem Monat ist. Und für das Geld, das du im Portemonnaie hast,  ist der Rest des Monats doch sehr lang.

Wie viel Taschengeld du erhältst... das wirst du im Video erfahren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.