Rotzige Übernahme + ein Ausraster!

Rotzige Übernahme + ein Ausraster!
Dauer:
Dauer: 14:52
Online seit:
05.04.2014 - 01:46 Uhr
Preis:
NUR 999 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Ja, was soll ich sagen, das war echt heftig. Angefangen hat alles eigentlich mit einem Scherz. Ein paar Tage später hatte ich dann vierzehn Paar Schuhe von einem Sklaven geschickt bekommen, welche ich mir ausgesucht habe. Der Sklave sammelt Schuhe, insbesondere Heels natürlich. Also dachte ich, dass es einfach perfekt für mich wäre!

Hier geht es jetzt aber weniger um das, wie ich zu den Schuhen gekommen bin, sondern eher um die Schuhanprobe und das, was dann passiert. Der Sklavensack durfte mir einen Großteil seiner Schuhsammlung, nun, ich sag mal "abtreten"! Doch dann war ich doch richtig sauer geworden. Am Ende blieben nur rotzfreche Sprüche von mir und ein, oder zwei, oder auch drei kleine Ausraster!

Ich bin mir absolut sicher, dass niemand mit dieser Art von Dankbarkeit gerechnet hat. Doch ich hatte auch allen Grund dazu, denn es war einfach hinterher nicht mehr zu ertragen. Da hatte ich nun vierzehn neue Paar Schuhe und naja, das darfst du dir selbst anschauen und dir zusammenreimen.

Rotzige Übernahme + ein Ausraster! Schuhe, rotzfrech übernommen und ausgerastet.

Ich will vorab nicht zu viel verraten, aber ich war zwischenzeitlich echt wahnsinnig angepisst und sauer. Warum? Schau selbst! Ich, die Lady, gefühlsmäßig gefangen zwischen dem Schuhhimmel und der Größenhölle! Kannst du dir das vorstellen? Deine Herrin im Zwiespalt der Gefühle, was das anrichtet? Dabei weiß doch jeder, dass man eine Herrin wie mich nicht reizen sollte. Besonders dann nicht, wenn es um so etwas wichtiges geht wie Schuhe! Und dann auch noch HighHeels!

Dass ich unter diesen Umständen dann auch noch ein paar Ausraster bekam, kann mir doch keiner verwehren. Da ich ja selber leidenschaftliche Schuhsammlerin bin und in meinem Schrank sich über einhundert dieser wundervollen, kleidsamen Kunstwerke befinden. Wenn da etwas schief geht, darf der Sklave gerne den Kopf einziehen, denn dann werde ich richtig sauer. Aber ich werde wohl demnächst einen Sklaven für meinen Schuhschrank brauchen. Als Schuhputzsklave. Ich habe gehört, dass Spucke die Schuhe richtig zum Glänzen bringt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.