Ballbusting mit Killer Heels

Ballbusting mit Killer Heels
Dauer:
Dauer: 6:55
Online seit:
22.05.2014 - 08:31 Uhr
Preis:
NUR 789 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Ich hatte richtig Lust darauf, meine fiesen Killer Heels bei einer ausgiebigen Ballbusting Session auszuprobieren! Natürlich habe ich meinem ahnungslosen Realsklaven nicht gesagt, was ich genau mit ihm vorhabe.  Er wusste, es würde gleich in Richtung Ballbusting gehen, aber wie und was und vor allem womit genau, das sollte eine Überraschung für ihn werden. Diese High Heels mit Stacheln könnten bestimmt ordentlich für Schmerzen in den Weichteilen sorgen, aber um ehrlich zu sein war mir das auch relativ egal, denn ertragen musste er es ja so oder so.

Ganz hinterhältig trage ich anfangs noch normale Schuhe bzw. High Heels. Um die Spannung und den Wow-Effekt in ungeahnte Höhen zu treiben, klebe seine Augen mit Panzertape zu, damit er wirklich nichts mehr sehen oder erahnen kann. Um dem Ganzen den letzten Kick zu geben, fessle  ich seine Hände mit Handschellen und erst danach wechsle ich still und heimlich auf meine bösen Stachel Heels. Anfangs konnte er wohl noch lachen, was vielleicht an meinem***y Wetlook Outfit liegen mag, aber das Lachen sollte ihm schon bald und ganz schnell vergehen!

Das kleine Ballbusting Opfer wusste also noch immer nicht alles, was ihm noch bevorsteht, denn ich habe noch eine weitere Überraschung für meinen Ballbusting Sklaven:  Jedes Mal, wenn er bei einem heftigen Tritt in eine Eier einsackt, knallt er mit seinem dämlichen Schädel gegen eine massive Stange! Man kann sich ungefähr vorstellen, wie belustigend dies für mich war, denn ich bin extrem schadenfroh und sadistisch veranlagt. Meine Schadenfreude kennt hier kaum Grenzen und wie man ja eindrucksvoll sehen kann, habe ich mich sehr amüsiert! Ich lache und mein Sklave winselt wegen der Schmerzen. Aber selbst die Freiheit sein Schmerzempfinden kund zu tun nehme ich ihm, in dem ich sein Sklavenmaul ebenfalls noch mit Panzertape zuklebe. Wenn ich der Meinung bin, dass die Erniedrigung und die Schmerzen noch lange nicht reichen, dann helfe ich selbstverständlich nach.

Würdest du das Eiertreten aushalten oder würdest du sogar noch nach mehr Tritte und Schläge in die Hoden betteln? Mein Ballbusting Sklave hat sich gut gehalten, muss ich zugeben, was aber im Umkehrschluss heißt, dass die nächste Ballbusting Session noch heftiger ausfallen muss. Meinem Sadismus sei Dank, soll es daran nun wirklich nicht scheitern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.