*** Smoking & Waxing

*** Smoking & Waxing
Dauer:
Dauer: 7:39
Online seit:
17.07.2014 - 12:00 Uhr
Preis:
NUR 999 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Die Ladys wieder in ihrem Element! Ja, du hast richtig gehört, mein kleiner devoter Sklave. Ich habe eine Freundin zu Besuch und wir beide haben Langeweile. Was ist also einfacher als einen Sklaven so ein kleines bisschen durch die Mangel zu drehen. Ihn mit zwei fantastischen Frauen zu quälen, jede auf ihre Art, jede mit ihren Ideen und jede sadistisch!

Des Sklaven´s Leid, ist der Herrin´s Freud und in diesem Sinne schlürfen wir Sekt, während unser Taugenichts für uns leidet! Unter uns leidet, denn wir ersparen ihm NICHTS. Er ist uns vollkommen ausgeliefert, unseren sadistischen Neigungen vollständig ausgesetzt. Und wir geben ihm kein Pardon.

Wir haben nämlich eine Überraschung für ihn! Selbst entworfen EXTRA um unseren Loser zu quälen! Ja, wir haben Langeweile gehabt, aber mit so einem Loser wird selbst der langweiligste Abend ein Hochgenuss – wenn man sadistisch genug ist und es genießt, andere zu quälen und erniedrigen. Und das zeigen wir hier in aller Ruhe. Wir sind in unserem Element! Wir zeigen dem Sklaven, dass er nur ein Fußabtreter, ein Geschöpf ist, das nur dazu da ist, um die Herrinnen zu erfreuen! Um ihre Launen zu erfüllen. Und heute heißt diese Laune: leiden!

*** Smoking & Waxing

Während er Zigarettenrauch einatmen MUSS, bekommt er nebenbei noch heißes Kerzenwachs auf den Rücken verteilt! Er weiß nicht, was ihm unangenehmer ist. Der Rauch, den er erhält oder das Kerzenwachs, das auf seinem Rücken tropft und ihn mit heißer Pein erfüllt. Du willst mit ihm tauschen? Du würdest sicher gern an seiner Stelle sein? Schau dir dieses Video an und entscheide dann, ob du dir diese Qual zutraust. Diese Qual, die sich zwei Herrinnen aus lauter Langeweile haben einfallen lassen. Die sich über diesen kleinen Sklaven freuen, der vor ihnen kniet und alles mit sich machen lassen muss, weil wir es so wollen!

Dieser Jammerlappen, immer wieder fängt er das Husten und Heulen an! Aber je mehr er heult und hustet, desto interessanter wird das Spiel für uns. Er hat zu erdulden, was wir für ihn bereithalten. Er hat sich dankbar zu zeigen für die Demütigung, für die Qualen, die er nach unserer Laune zu ertragen hat. Aber er  ist halt nur ein Sklave, der einfach nichts aushält!

Doch uns ist das egal, es wird weiter gemacht und zwar so lange WIR WOLLEN! Solange wir unseren Sekt und unseren Spaß haben, so lange wird er wohl dort knien und sich fragen, wie lange es die Herrinnen es treiben wollen. Wie lange er durchzuhalten hat, bis wir ihm erlauben, sich zu entfernen! ***es Rauchen und Rücken-Enthaarung – mit Wachs, das war mal eine gelungene Abwechslung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.