Die totale Abhängigkeit

Die totale Abhängigkeit
Dauer:
Dauer: 6:46
Online seit:
28.07.2014 - 13:00 Uhr
Preis:
NUR 799 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Ich mache dir klar, dass du das wahre Leben wirklich nur genießen kannst, wenn du dich mir unterwirfst, mir gehorchst und nur noch das machst, was ICH dir erlaube! Oh ja, ich will und werde dich vollständig kontrollieren. Du wirst nichts mehr tun, ohne dich mit mir abzusprechen, mich um Erlaubnis zu fragen und dich, wenn du diese Erlaubnis nicht erhältst, eben zurückhalten. Ob es sich um dein bestes Stück handelt, das mir ebenso gehört genauso wie du, oder um deine Ausgaben: Ich entscheide, was du darfst und was nicht.

Es ist deine Bestimmung, mir – deiner einzig wahren und kompetenten Herrin – zu dienen! Das, und nur das, wird für dich der Inbegriff deines Daseins. Du wirst mir zu Füßen liegen, meiner dominanten Stimme lauschen und dich ganz in meine Hände begeben. Du wirst mir alles geben, was ich mir wünsche! Meine Wünsche sind ganz einfach: werde mein Sklave und gehorche mir – vollständig!

Ich erfülle dir das Ausleben dieser devoten Veranlagung und führe dich in die totale Abhängigkeit! Je mehr du meine Abhängigkeit genießt, je mehr du dich in meine Abhängigkeit verstrickst, desto weniger Auswege wird es für dich geben. Du wirst mir gehören. Dein ganzes Wesen wird sich mir unterwerfen. Du bist mein absolutes, unwiderrufliches Eigentum.  Du bist mein SKLAVE!

Du brauchst meine Kontrolle! Da spielt dein Kopfkino sofort verrückt, was? Aber etwas anderes kann man von solch einer devoten Seele auch nicht verlangen. Ich werde deine Sehnsüchte und Wünsche erfüllen: einer Domina zu gehören, einen Platz zu ihren Füßen zu erhalten und dort glücklich dein Dasein zu fristen. Glücklich zu sein, wenn sie dich demütigt, dich als ihr Eigentum bezeichnet und dich unterwirft. Und diese Domina bin ich, deine Herrin, deine Göttin – die Lady Anja. Jedes Sklavenmal wirst du mit Stolz tragen! Stolz darauf, ein Sklave zu sein! Stolz darauf, MEIN Sklave zu sein. Das ist dein Schicksal!

Spätestens nach diesem Video wirst du es endlich begriffen haben: Einmal abhängig von mir - IMMER abhängig von mir! Du bist ein Nichts, ein unsichtbarer Diener, der nur dann erscheint, wenn er gebraucht wird und die Befehle seiner Herrin zu erfüllen hat. Das wirst du sein für mich!

Dies bringe ich dir nun mehr als verständlich und schon fast ***d bei!  Nach diesem Clip wirst auch du dummer Sklave verstanden haben, wo dein Platz ist: zu meinen Füßen – auf den Knien! Meine Befehle erwartend, in der Hoffnung, dass ich dich wahrnehme, SKLAVE!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.