Wichserlaubnis mit Stop and Go

Wichserlaubnis mit Stop and Go
Dauer:
Dauer: 3:06
Online seit:
01.12.2014 - 17:00 Uhr
Preis:
NUR 399 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Schnelles Stop and Go -***! Dieses Mal ist es nur ein wirkliches und reines***. Ich werde dir ein spritzen nicht erlauben. Ich will, dass du einfach nur***, solange ich es will. Ich werde dich verrückt machen mit meinen Anweisungen und immer wieder ein Stop einfügen, damit du nicht vor der Zeit kommst. Du wirst immer und immer***, dabei immer***er werden und zum Schluss einfach nicht mehr weiter kommen als daran zu denken zu spritzen.

Ich werde dich verrückt machen mit meinem Stop and Go Anweisungen! Immer wieder werde ich dir ein Go erteilen, das dann nach einiger Zeit zu einem Stop wird. Immer wieder und wieder. Dein Gehirn wird nur noch den einen Gedanken haben: Abspritzen! Egal wie, egal wohin, das wird dir alles Gleichgültig sein. Aber es wird nicht dazu kommen, wenn ich es nicht will. Du wirst es einfach aushalten müssen, dich danach zu sehnen, abzuspritzen.

Zwischendurch dürfen ein paar Schläge auf deinen Loserschwanz nicht fehlen! Das ist doch ganz klar, denn ich will ja nicht, dass du abspritzt. Also werden diese kleinen Schläge deinen*** davon abhalten, sich selbstständig zu machen, dich zu erleichtern. Das ist doch die ganz normale Sache, dass der Schmerz zumindest für kurze Zeit den Erguss aufhalten wird. Und dann wirst du wieder***. Deine Hand soll richtig glühen, aber du wirst nicht spritzen.

Ich hab dir zwar das*** erlaubt, aber nicht gleichzeitig das Spritzen! Also wirst du brav und artig wie ein kleiner Sklave darauf warten, dass ich dir das Spritzen erlaube – und das kann sehr lange dauern. Ich will, dass du dich danach sehnst, vor deiner Göttin, vor deiner Herrin zu spritzen,***r. Das*** soll das einzige sein, was dich zu interessieren hat. Das dich dazu bringen soll, dich vollständig fallen zu lassen. Immer tiefer und tiefer in meine Krallen!

Vielleicht bin ich so gemein und lasse dich erst richtig*** werden bevor ich dich dann wieder abserviere? Vielleicht lasse ich dich*** und***, nur um dir danach zu sagen, dass du deinen*** ohne Erleichterung wegpacken sollst.Was wäre das für eine grausame Wichsanweisung? Einfach, weil ich deine*** erhalten will? Diese***, welche dich so formbar macht, dich immer weiter und weiter in meine Abhängigkeit treibt und dich immer mehr zu meinem Sklaven macht? Der sich nach diesem Stop and Go sehnt? Wer weiß, wer weiß, du wirst es ja bald schon herausfinden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.