Wir spielen MEIN Spiel!

Bitte einloggen.
Darsteller:
Dauer:
6:34 Minuten
Online seit:
23.01.2011 - 22:10 Uhr
Preis:
NUR 748 Coins √
JETZT KAUFEN

Na, du Drecksvieh? Wartest schon sehnsüchtig auf deine Herrin, was? Heute spielen wir MEIN Spiel! Ich werde dein dummes verkümmertes Sklavenhirn***en! Bei diesem Anblick meldet sich sofort dein mickriger Sklavenschwanz! Zu blöd, dass ich dich nicht*** lasse! :D Und weil ich das so lustig finde, wie dumm und hässlich du kleines Drecksvieh auf dem Boden kniest, setze ich gleich noch einen oben drauf! Eine Ladung Speichel bekommst du auch noch in deine hässliche Sklaven-Visage! Mal sehen, ob du noch*** darfst oder ob ich dich mit deiner*** alleine lasse! Lass dich überraschen, meine kleine Arschmade!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare
soeben heruntergeladen
Shopping Quicky
Sissybitch-Lehrgang: L...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.