Sklave zu Besuch

Darsteller:
Dauer:
Dauer: 8:22
Online seit:
23.01.2011 - 22:11 Uhr
Preis:
NUR 953 Coins √
JETZT KAUFEN

Meine Arschmade durfte mich direkt nach seiner Arbeit besuchen! Was aber nicht heißt, dass für ihn Feierabend war! Zuerst durfte er mir meine***en Stiefel ablecken und als Dank durfte er den Absatz in seinem Rücken spüren! Dann durfte er sich so lang im Kreis drehen, bis ihm richtig schwindlig war. Das Ende vom Lied war, dass er einen roten, zerkratzten Rücken hatte... wahrscheinlich weil ich ein wenig mit meinen Fingernägel rum gekratzt habe! :D

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare
soeben heruntergeladen
Wichs dich abhängig!
Manifestierung! Im völ...
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.