Flexing Bizeps - Muskelfetisch bei Frauen

Flexing Bizeps - Muskelfetisch bei Frauen
Dauer:
Dauer: 9:32
Online seit:
28.02.2015 - 11:46 Uhr
Preis:
NUR 799 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Wunschvideo!

In diesem Video zeige ich dir einmal meine wohl geformten Muskeln, welche genau zu mir passen und die ich in Form bringen musste! Aber das müssen ist jetzt vorbei, ich trainiere meine Muskeln nur noch, um sie auch so zu halten.

Ich werde dir in diesem Video besonders meinen Bizeps zeigen und ordentlich flexing machen! Hier wird dein Muskelfetisch erfüllt. Aber auch alle anderen Muskelpartien werden nicht zu kurz kommen, denn ich habe sie alle trainiert und trainiere sie auch weiterhin. Jede Muskelpartie wird einzeln gezeigt: Schultern, Rücken und meine starken Beine zeige ich dir im entspannten und angespannten Zustand! Du wirst staunen, wie elegant sie sich zueinander fügen, ohne dabei übertrieben zu wirken. Sie unterstützen meine Weiblichkeit!

Aber in diesem Video geht es ja nicht um die Muskeln alleine, sondern auch um den Spaß, den mir mein Körper bereitet. Und auf diesen bin ich ja besonders stolz. Damit du das auch merkst, werde ich dich auch besonders dabei dominieren. Ich werde dich ganz genau anweisen, wann du zu*** hast und wie du zu*** hast, sehr dominant und bestimmend natürlich. Aber ob du spritzen darfst, werde ich dir dieses Mal nicht verraten. Das werde ich dir dann in dem Video sagen, wenn es so weit ist.

Dieses Video richtet sich an alle Fetisch-Liebhaber, die Muskeln bei Frauen antörnen! Natürlich nicht unbedingt nur an diese, denn das Video zeigt dir meinen Körper, wie er wirklich ist, ohne etwas zu verstecken. Meine Beine, in angespannten und entspannten Zustand, meine Arme genauso. Auch mein Hintern ist sehr gut trainiert und perfekt proportioniert, so dass er dich allein schon zum Schlucken bringt. Dass ich ihn auch weiterhin trainiere, siehst du ja des Öfteren, wenn ich dich mit meinem Hinterteil tease. Wie gesagt, ein Video, das meine Weiblichkeit unterstreicht und dir zeigt, dass Frauen, besonders aber ich, deine Herrin, ihren Körper pflegt. Nicht umsonst bin ich schließlich genau die Frau, vor der du immer kniest und die du anbetest.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Anja

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.