Der Locktober vs. Cumtober geht in die nächste Runde und heute sind erst mal alle gleich! Pussyfree gilt für alle. Ganz gleich, ob du für Locktober oder Cumtober auserwählt wurdest! Im Oktober zählt weder dein Verlangen noch deine Vorstellung von Genuss. Ich setze die Verbote und du findest heraus, wie unangenehm reizvoll meine Regeln werden können.
Cumtober darf zwar die Hand anlegen, doch Tempo, Blickführung und Höhepunkt werden durch mich bestimmt. Du reagierst auf mein Kommando und bekommst genau den Countdown, den ich dir zugestehe. Locktober hat es noch erbärmlicher getroffen. Du bleibst verschlossen, siehst zu und spürst, wie jede Sekunde Teasing, dich deine angestaute Lust noch stärker spüren lässt. Eine ***e Pussy bleibt für beide Lager tabu. Mein Cameltoe dagegen nicht. Schließlich soll der Entzug im Locktober auch die richtige Wirkung entfalten.
Die Slinky Wetlook Glanz Leggings lenkt deinen Fokus genau dorthin, wo es dich am härtesten trifft. Der Harness BH verschärft meine Präsenz, während ich ruhig darüber entscheide, wer darf, wer warten muss und wer an seiner Selbstbeherrschung scheitern könnte. Selbst Cumtober sollte sich nicht zu sicher fühlen. Mit meiner Erlaubnis beginnt längst der nächste Haken zu wirken.
Du dachtest, Pussyfree sei bloß ein Verbot? Denk nicht so viel! Für mich ist es ein Werkzeug. Für dich wird es zur ersten echten Prüfung in diesem Locktober, bevor ich beide Lager noch wesentlich tiefer in mein Spiel ziehe.